Ola,
heute soll mein T39m die Sammlung verlassen und irgendwo einen netten neuen Halter finden
Zum Gerät selbst : Es ist ein normales T39m in der Farbe Classic Blue. Deutsche FW (Version R3A), deutsche OVP und deutsche BDA. Hat dieses Jahr neue Ober- und Unterschale bekommen, beides natürlich Originalteile. Optisch ist es deswegen fast neuwertig, abgesehen von wenigen minimalen Kratzern. Auf dem Display ist noch die originale Folie drauf (nur die seitliche Lasche habe ich abgeschnitten, siehe Fotos). Der Klappenzähler steht bei ~ 6600. Als Antenne ist eine IAT-10 montiert.
Zubehör : BDA / OVP sind natürlich dabei, Ladegerät mit 3 Steckern ebenso. Außerdem gibt es noch eine CDT-10 Tischladestation dazu. Mitgeliefert werden außerdem 3 Akkus : Ein normaler BUS-11 (die Version mit dem schwarzen Schriftzug), ein gebrauchter BHC-10 und ein neuwertiger BHC-10.
Den KN-Bug konnte ich ebensowenig wie den 70h-Bug feststellen. Auch sonst funktioniert das Gerät einwandfrei. Preis ist VHS, macht mir mal Angebote - aber bitte nur Bares (wg. des Zubehörs und des Zustandes fände ich hohe zweistellige Angebote angemessen ;)), an anderen Handys bin ich im Moment nicht interessiert. Die Woche werde ich noch mehr Bilder reinstellen, leider ist meiner Digicam gerade der Saft ausgegangen