Hallo Leute,
ich benötige eine Info, ob T-Mobile seit Ende September 2004 im Tarif Relax 50 Preise und/oder Leistungen zu Ungunsten der Kunden abgeändert hat.
Danke vorab für eure Hilfe.
Partagas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich benötige eine Info, ob T-Mobile seit Ende September 2004 im Tarif Relax 50 Preise und/oder Leistungen zu Ungunsten der Kunden abgeändert hat.
Danke vorab für eure Hilfe.
Partagas
SOKÜ ?
Also ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass TMD keine Leistungsänderung die eine SOKÜ Rechtfertigen, seitdem angeboten hat.
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
SOKÜ ?
Also ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass TMD keine Leistungsänderung die eine SOKÜ Rechtfertigen, seitdem angeboten hat.
Danke für diese Info, schmusehandy. Ja, eine etwaige ao. Kündigung war der Hintergrund meiner Frage. Aus langjähriger Kenntnis des Unternehmens weiss ich, dass es auch schon mal versäumt wurde, Kunden über zu ihren Ungunsten erfolgende Vertragsänderungen schriftlich zu informieren, so dass folglich auch die Widerspruchsfrist nicht zu laufen beginnt.
Grüße
Partagas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!