Nokia 7650 ab € 129,- mit Vertrag!

• Moin!

139 €
    + 120 € (24*5 € Mindestumsatz)
    + 118,8 € (24*4,95 GG )
    ------------------

= 377,70 € :eek:

Wie schaft ihr DEN Preis???

• Wie schafft Ihr den Preis?

Hallo!

Sonderkonditionen des Service-Providers und erstklassige Kontakte zum Großhandel machen diese Aktion möglich. Leider ist sie nur befristet bis zum 20.10.2002 oder solange der Vorrat reicht. Und der Vorrat nimmt rapide ab! Ist ja aber verständlich. Also schnell zugreifen!

Gruß
    citiphone

• Leutz,

ich würd ja gerne eins ordern, aber ich kann den Antrag fuer den Hutchison D2-Fun Tarif nicht downloaden, imho habt ihr da was falsch verlinkt..koennt ihr bitte den Link fixen und mir den Antrag per Email als pdf senden an xoduz@hotmail.com?

Muss ich uebrigens Kopien vorab faxen, oder kann ich auch alles per Brief senden? Hab naemlich kein Fax...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Link zum Antrag

Hallo!

Haben die Site aktualisiert. Link zum Antrag sollte jetzt klappen.
    Bitten um kurze Nachricht ob nun alles klar?

Danke!

Gruß
    citiphone

• off topic

gehört zwar nicht hierher. aber wie ihr ja wisst bin ich auch ein dürkheimer.
    wollte mal fragen, wann ihr wieder im hit seit, immer wenn ich da bin sehe ich euch zwei *g* wer ist bei euch für den webauftritt verantwortlich? würdet ihr auch umbauten durchführen?

6510 tasche is ok.

ykc

• du hast die anschlussgebühr vergessen von 24,95 €

139 €
    + 120 € (24*5 € Mindestumsatz)
    + 118,8 € (24*4,95 GG )
    + 24,95 € AG
    -----------------

= 402,75 €

mmh, da sieht die rechnung ja gleich anders aus !?!?! :confused:

16610LV

• Anschlussgebühr

Stimmt schon mit der Anschlussgebühr.
    Auch wenn es dann mit der Rechnung schon wieder "ganz anders" aussieht
    Wo bekommt man denn das 7650 für den Preis?

Gruß
    citiphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!