Alcatel 715: Was bedeutet der Menupunkt 'Vertraulichkeit'?

• Hi,

unter Tools -> Einstellungen gibt es den Menupunkt Vertraulichkeit (eins ueber Sicherheit), dieser wird in der Anleitung nicht beschrieben.

Was verbirgt sich dahinter?

Danke!:)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hey,

vielleicht kannst du mir auch gleich sagen, nach welchem System Kalendereintraege sortiert werden. Hab meinen ganzen Stundenplan da drin, aber die Stunden werden weder nach Zeit noch nach Alphabet sortiert - und wo ist denn jetzt spaeter, oben oder unten?

'Betrifft die ToDo Liste' - aber wie? Was meinst du mit 'wird nach Belieben sortiert'?

Danke trotzdem!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich gehe mal davon aus, dass mit "Privat" gekennzeichnete Einträge in Outlook damit nicht auf dem OT715 angezeigt werden. Darauf lässt die Auswahlmöglichkeit ("Privat - Aktivieren Deaktivieren") schliessen.

Ich teste es mal.

Cheers,

Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!