Hi,
unter Tools -> Einstellungen gibt es den Menupunkt Vertraulichkeit (eins ueber Sicherheit), dieser wird in der Anleitung nicht beschrieben.
Was verbirgt sich dahinter?
Danke!:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
unter Tools -> Einstellungen gibt es den Menupunkt Vertraulichkeit (eins ueber Sicherheit), dieser wird in der Anleitung nicht beschrieben.
Was verbirgt sich dahinter?
Danke!:)
hi,
die einstellung betrifft den planer (todo-liste). die einträge werden dann nach wahl sortiert.
bis denn....
Hey,
vielleicht kannst du mir auch gleich sagen, nach welchem System Kalendereintraege sortiert werden. Hab meinen ganzen Stundenplan da drin, aber die Stunden werden weder nach Zeit noch nach Alphabet sortiert - und wo ist denn jetzt spaeter, oben oder unten?
'Betrifft die ToDo Liste' - aber wie? Was meinst du mit 'wird nach Belieben sortiert'?
Danke trotzdem!
Ich gehe mal davon aus, dass mit "Privat" gekennzeichnete Einträge in Outlook damit nicht auf dem OT715 angezeigt werden. Darauf lässt die Auswahlmöglichkeit ("Privat - Aktivieren Deaktivieren") schliessen.
Ich teste es mal.
Cheers,
Toerk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!