Navi auf xda mini.Welche Software und was brauch man dazu noch alles?

  • ok, also momentan keine dockginstation...


    und was ist mit dem von mir gepostetem produkt? gps/bluetooth/freisprech-halterung fürs auto. klingt gut... aber ist das für den preis was? (ca. 150,-EUR)

  • amikaro80:
    Dieses CMJ-500 (KFZ Halter mit Freisprecheinrichtung etc.) ist absolut nicht empfehlenswert. Hast du schon mal ein Handy nah am einem Aktivboxen gestellt?


    Klingonisch, ist aber so...

  • ja, klar, hab ich...


    aber wenn man mit solch einem produkt auf den markt geht, dann wird man sich ja was dabei gedacht haben. ich unterstelle dem gerät für den preis schon marktreife.


    deshalb würde ich gern mal einen test oder erfahrungsbericht eines "users" hören.

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    aber wenn man mit solch einem produkt auf den markt geht, dann wird man sich ja was dabei gedacht haben. ich unterstelle dem gerät für den preis schon marktreife.


    deshalb würde ich gern mal einen test oder erfahrungsbericht eines "users" hören.


    Ich sage das nicht weil ich es nur vermute. Hab schon in anderen Foren gehört, das solche Halter mit Aktivboxen mit Handys nichts taugen. Wenn es unbedingt sein muss, dann nur mit ausgeschalteten Teledonmodul.


    Klingonisch, ist aber so...

  • Zitat

    Wenn es unbedingt sein muss, dann nur mit ausgeschalteten Teledonmodul.


    Ich glaube, dann kann er sich das Geld aber sparen...oder wofür dann noch `ne FSE? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!