Razr V3 E-Plus MMS

• Bevor jetzt wieder kommt "Nutze SuFu" oder ähnliches, das habe ich bereits getan und leider nichts wirklich hilfreiches gefunden, leider.

Kann mir mal bitte jemand seinen komplette Konfiguration zum Thema Razr V3 + E-Plus + MMS geben? Wo muss ich was eintragen und einstellen? Komme mit den verschiedenen Einstellungen die sich sonstwo verstecken komplett durcheinander.

Also wenn möglich einfach nach dem Motto "Gehe zu dem und dem Punkt, da und da muss das Profil mit den und den Einstellungen erstellt werden, etc.". Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, ich dreh mit dem Teil noch durch. Ich versuche es nun schon seit Stunden ohne Erfolg :(

• http://www.hellomtoto.de dann netzbetreibereinstlungen zusenden lassen (ist einw enig versteckt)
    ansonstren mms-setup (findest du unter nachrichten-menü-nachrichten setup-mms setup und dort den richtigen server (e+ in deinen falle) einstellen! in den wapeinstellungen auch alles auf e+-wap einstellen!
    wünsche dir viel erfolg damit!

• Also es geht jetzt plötzlich. Hoffentlich fragt mich nur keiner wie, ich bekomm das NIE wieder hin.

Danke Mal für Deine verständnisvolle Antwort auch wenn die Frage schon x-Mal kam. Ich freu mich jetzt, dass es geht (egal wie *gg*).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!