ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Was mir gerade einfällt: Müssen wir uns Gedanken machen, daß BigBlue in Anbetracht seiner ausweglosen Lage versucht, auszubrechen und in einem Putsch die Macht an sich zu reissen? :eek:
Eine "L’État, c’est moi"-Haltung wäre ihm wohl auch nicht fremd.
Das war einer der 26 Pläne "A" bis "Z", fand dann aber, dass die Zeit dafür noch nicht reif sei.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Freut mich, dass Du trotz deines Alters noch so aktiv bist
Ja, DAS freut mich allerdings auch ausgesprochen. Das Interessante ist, dass diese Freude mit zunehmendem Alter immer größer wird...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Achso... dann fehlt genaujetztgerade nur noch ein einziges!!! :eek: *schwitz*
Ich bin schon ganz nervös... das wird dann bestimmt kein 08/15-Posting wie sonst immer.
Bin mal gespannt, was Kay sich dafür ausgedacht hat...
Da ich heute leider - im Unterschied zur halben Republik - kein Frei hatte und intensiv arbeiten musste (dafür habe ich morgen Frei), war dafür irgendwie keine Zeit. Habe mich dann entschlossen, den Gang in den Kerker mit einem einfachen Deppenposting hier im Thread abzuschließen. Denn: Mein allererstes Posting (wenn nicht hier, dann auf jeden Fall bei HK) war mit Sicherheit auch ein solches - warum sollte man also diesen entscheidenden Schritt anders begehen, als man das Ganze begonnen hat?!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Bin schon gespannt, wie Du Dich in der direkten Diskussion auf dem JT mit den zwei Germanistinnen schlägst
Ach du scheisse - daran hab ich ja noch gar nicht gedacht... *schauder* *zitter*
Da bin ich jetzt maximal am Arsch - wie bitteschön soll ich im reallife den Ghostwriter erklären, den ich die Germanistinnen-Antworten schreiben lasse???
Any hints welcome...