Einmal Lebenslänglich für BigBlue007, bitte!

• Auch von mir alles Gute für die nächsten 10.009 Postings.
    Freut mich, dass Du trotz deines Alters noch so aktiv bist ;)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Herzlichen Glückwunsch

und

weiterhin

Happy Posting! :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Nabend,

auch von meiner Seite Herzliche Glückwünsche und hoffentlich weiter so...

BTW: Lange dauert's ja nicht: Ränge bei TT :D

Achso... dann fehlt genaujetztgerade nur noch ein einziges!!! :eek: *schwitz*
    Ich bin schon ganz nervös... das wird dann bestimmt kein 08/15-Posting wie sonst immer. :D
    Bin mal gespannt, was Kay sich dafür ausgedacht hat... ;)

• Na, da mache ich doch auch mal eine Ausnahme und gratuliere zu einem Postingjubiläum.

:)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ein beschauliches Plätzchen. So idyllisch gelegen. ;)
    Aber was soll BigBlue007 in der JVA Straubing in Bayern? :confused:
    Ich hätte eher vermutet, daß die Delinquenten in einem speziellem TT-Trakt in einem ganz anderen, noch weniger einladenderen Gebäude untergebracht werden.
    Carsten hat schon ein paar Bilder auf seinem Webspace:
    z.B. dieses oder jenes :D

Aber gibt es hier kein ordentliches Gerichtsverfahren? Bei TT herrschen in der Tat absolutistische Verhältnisse. Wo die Gewaltenteilung fehlt, haben die Werte der Aufklärung anscheinend noch nicht Einzug gehalten. :D

Was mir gerade einfällt: Müssen wir uns Gedanken machen, daß BigBlue in Anbetracht seiner ausweglosen Lage versucht, auszubrechen und in einem Putsch die Macht an sich zu reissen? :eek:
    Eine "L’État, c’est moi"-Haltung wäre ihm wohl auch nicht fremd. ;)

**** nix wie weg ****

Achso, das noch:
    Herzlichen Glückwünsch! :)

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Falls die Zellen wirklich nebeneinander liegen, dann werde ich wohl dein anderer Zellennachbar werden.

Vielleicht kann Carsten ab dem ~ 9950. Posting von dir einen dicken roten Countdown-Zähler links oben einbauen und die letzten zehn Postings mit einem Sound untermalen, damit auch nix schiefgeht!?

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Vielleicht kann Carsten ab dem ~ 9950. Posting von dir einen dicken roten Countdown-Zähler links oben einbauen und (...)

... ab 10.000 läuft der Rückwärts:

Please enter the real world!

;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Ein beschauliches Plätzchen. So idyllisch gelegen. ;)
    Aber was soll BigBlue007 in der JVA Straubing in Bayern? :confused:

Soweit ist das garnicht von hier, dann kann ich ihn ja eventuell besuchen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Soweit ist das garnicht von hier, dann kann ich ihn ja eventuell besuchen. ;)

Na, Du hast mal wieder nicht gerafft, dass hier schon längst geklärt ist, dass die JVA Straubing viel zu weit weg von Kays derzeitigem Wohnort ist - und dass die auf dem Foto gezeigte Strafvollzugsanstalt Stammheim für ihn viel näher liegt :rolleyes:
    Es war sogar noch ein Gag drin, und weil Du's bist, erklär ich ihn Dir auch:

Andererseits wird anderstrum ein Schuh draus, denn wir besuchen bald Dich, allerdings nicht in der JVA Straubing, sondern viel eher bei diesen netten Leuten ;) :D
    Und S,ICRNR!

Nun zum Wesentlichen:
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den großen Blauen!
    Bin schon gespannt, wie Du Dich in der direkten Diskussion auf dem JT mit den zwei Germanistinnen schlägst :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!