Auch von mir alles Gute für die nächsten 10.009 Postings.
Freut mich, dass Du trotz deines Alters noch so aktiv bist
Einmal Lebenslänglich für BigBlue007, bitte!
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch
und
weiterhin
Happy Posting! :top:
-
10000 meist sinnvolle Beiträge!
Glückwunsch!
BB007 gehört zu den Usern, deren Beiträge ich schon bei HK gerne gelesen habe. -
Zitat
Original geschrieben von rb68
Nabend,auch von meiner Seite Herzliche Glückwünsche und hoffentlich weiter so...
BTW: Lange dauert's ja nicht: Ränge bei TT
Achso... dann fehlt genaujetztgerade nur noch ein einziges!!! :eek: *schwitz*
Ich bin schon ganz nervös... das wird dann bestimmt kein 08/15-Posting wie sonst immer.
Bin mal gespannt, was Kay sich dafür ausgedacht hat... -
Na, da mache ich doch auch mal eine Ausnahme und gratuliere zu einem Postingjubiläum.
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 10000 Beiträgen!
Aber freu dich nicht zu früh auf den neuen Titel, denn da drin-> Foto
gibt´s kein Internet.
greetz Semmal
Ein beschauliches Plätzchen. So idyllisch gelegen.
Aber was soll BigBlue007 in der JVA Straubing in Bayern? :confused:
Ich hätte eher vermutet, daß die Delinquenten in einem speziellem TT-Trakt in einem ganz anderen, noch weniger einladenderen Gebäude untergebracht werden.
Carsten hat schon ein paar Bilder auf seinem Webspace:
z.B. dieses oder jenesAber gibt es hier kein ordentliches Gerichtsverfahren? Bei TT herrschen in der Tat absolutistische Verhältnisse. Wo die Gewaltenteilung fehlt, haben die Werte der Aufklärung anscheinend noch nicht Einzug gehalten.
Was mir gerade einfällt: Müssen wir uns Gedanken machen, daß BigBlue in Anbetracht seiner ausweglosen Lage versucht, auszubrechen und in einem Putsch die Macht an sich zu reissen? :eek:
Eine "L’État, c’est moi"-Haltung wäre ihm wohl auch nicht fremd.**** nix wie weg ****
Achso, das noch:
Herzlichen Glückwünsch! -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Falls die Zellen wirklich nebeneinander liegen, dann werde ich wohl dein anderer Zellennachbar werden.Vielleicht kann Carsten ab dem ~ 9950. Posting von dir einen dicken roten Countdown-Zähler links oben einbauen und die letzten zehn Postings mit einem Sound untermalen, damit auch nix schiefgeht!?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Vielleicht kann Carsten ab dem ~ 9950. Posting von dir einen dicken roten Countdown-Zähler links oben einbauen und (...)... ab 10.000 läuft der Rückwärts:
Please enter the real world!
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Ein beschauliches Plätzchen. So idyllisch gelegen.
Aber was soll BigBlue007 in der JVA Straubing in Bayern? :confused:
Soweit ist das garnicht von hier, dann kann ich ihn ja eventuell besuchen. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Soweit ist das garnicht von hier, dann kann ich ihn ja eventuell besuchen.Na, Du hast mal wieder nicht gerafft, dass hier schon längst geklärt ist, dass die JVA Straubing viel zu weit weg von Kays derzeitigem Wohnort ist - und dass die auf dem Foto gezeigte Strafvollzugsanstalt Stammheim für ihn viel näher liegt
Es war sogar noch ein Gag drin, und weil Du's bist, erklär ich ihn Dir auch:Stammheim liegt nicht nur örtlich näher, sondern auch - was die RAF-Geschichte angeht - ideologisch näher für Kay - haha, und jetzt darfst auch Du Dir die Schenkel wund klopfen!
Andererseits wird anderstrum ein Schuh draus, denn wir besuchen bald Dich, allerdings nicht in der JVA Straubing, sondern viel eher bei diesen netten Leuten
Und S,ICRNR!Nun zum Wesentlichen:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den großen Blauen!
Bin schon gespannt, wie Du Dich in der direkten Diskussion auf dem JT mit den zwei Germanistinnen schlägst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!