Einmal Lebenslänglich für BigBlue007, bitte!

• Guten Morgen und Hallo BB007!

Meinen herzlichen Glückwunsch zum 10tausendsten.

10.000 Postings sind schon echt eine Reife Leistung. Ich hoffe Du bleibst uns und der Community noch recht lange erhalten. Denn ohne Dich würde bei TT wirklich was fehlen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Herzlichen Glückwunsch zum Lebenslänglich.

So langsam wird der Folterkeller ja voller. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Na endlich,ich hab schon immer gesagt,das solch zynische Typen hinter Gitter gehören....

;)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Na endlich,ich hab schon immer gesagt,das solch zynische Typen hinter Gitter gehören.... (...)

dpa meldet: BigBlue007 zu Tränen gerührt:

Statt dem obligatorischen Herzlichen Glückwunsch, gibt's von mir ein herzliches Dankeschön für 10.000 große, blaue Beiträge*!

[small]* beim Betrachten das Haupt um 180° nach links neigen[/small]

:top:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Moin zusammen,

heute muß ich auch mal eine Ausnahme machen und in einen Glückwunschthread posten :)

Gratulation Kay zum 10001. Beitrag :top: :D

Ich freue mich auch weiterhin auf viele interessante und vor allem kritische Beiträge von Dir!

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [small]* beim Betrachten das Haupt um 180° nach links neigen[/small]

Hmm... dann steht es immer noch auf dem Kopf - nur andersrum. Wat bringt das? :confused: :D *ROTLF*

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Achja, und achte beim Wasser, das Du ausgeben möchtest, bitte drauf, dass es auch Vegetarier trinken dürfen! :D;)

An mir solls nicht liegen - solange die in Köln dem Leitungswasser keine Kleintiere beimengen, sollten wir da keine Probleme haben... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

An mir solls nicht liegen - solange die in Köln dem Leitungswasser keine Kleintiere beimengen, sollten wir da keine Probleme haben... :D

Ich stelle mir gerade die dafür benötigte Häckseleinrichtung im Wasserwerk vor... :eek::D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Glückwunsch auch von mir :top:

Wäre eigentlich der geeignete Zeitpunkt, mal die Farbe zu wechseln: :D

GiantGreen110

oder sowas ... ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!