Alles Gute auch von mir. :top:
Einmal Lebenslänglich für BigBlue007, bitte!
-
-
-
Ich habs extra so gelassen, weil ich WUSSTE, dass Du einen Screenshot machen wirst. Sieht doch gut aus, so mit 10000, 0.00 Uhr und "Newbie". :top:
Leute, das mit dem Kerker dauert noch etwas - ich bin quasi im Moment in so'ner Art Zwischenwelt mit Carsten als Trainman...
Der letzte Testbericht ist aber schon was her - dieses Zepter habe ich inzw. längst abgegeben...
Plan B: Es gibt eine Runde Wasser für alle - das kostet nichts (obwohls sogar Kölnisch Wasser ist ) und schmeckt genauso!
-
seit langem der erste glückwunsch-thread, dem ich mich anschließe..:
Herzlichen Glückwunsch!
:cool: -Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Sicher?Happy Posting, Kay!
Jetzt schon, auf Dich ist VerlaßBd,C
-
Ach ja, wenn es dann bald Lebenslänglich heißt, hat Carsten sicherlich schon die passende Zelle parat, oder?
Gruß, Marc
-
Ich finde diese Gratulations Threads ja massiv zum Abgewöhnen ...
... aber bei Kay stimme ich dann doch auch mal mit ein .
Einen Glückwunsch an einen der Ersten, der mir als Newbie damals schon bei HK stets in Erinnerung blieb. Holt der Typ sich doch ein T39m (wars wohl, oder doch R520m) in der Schweiz und berichtet darüber...
Ich freue mich Dich nach 5 Jahren dann doch mal Live bei JT zu sehen - und Du kommst mir nicht mit Wasser davon :p - wovon träumst Du Nachts ?
Gruss,
Dirk
-
Glückwunsch kay zum Newbie ,
musste bei deiner PN von heute abend erst mal schaun ob du der BigBlue007 bist den wir alle kennen *fg* oder du wirklich ein neuer "Kollege" bist
MFG CHris
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
musste bei deiner PN von heute abend erst mal schaun ob du der BigBlue007 bist den wir alle kennenZwar OT, aber kann man daraus schließen das BB007 bald zu den S/// K600i Besitzern gehört?
-
Sperrt den Typen endlich!
Willkommen im Club, BB007, Du bist herzlich Willkommen.
Wir sehen uns auf dem JT in K.
Achja, und achte beim Wasser, das Du ausgeben möchtest, bitte drauf, dass es auch Vegetarier trinken dürfen! :D;)
Chris
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! ! !
Machst du noch was anderes außer hier zu posten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!