Einmal Lebenslänglich für BigBlue007, bitte!

• ...alles gute zum Newbie ;)

Im Moment mache ich genau zum richtigen Zeitpunkt den Computer an: Ich bin einfach mal so mutig und gratuliere herzlich einem verdienten Mitglied vom Telefon-Treff zum 10000sten Posting.

Übrigens: Habe gerade mal mit Carsten gesprochen und ihn überredet, alle deine Posting nach ihrer Qualität zu beurteilen und die überflüssigen zu löschen. Ab morgen bist du dann wieder Senior Mitglied :D

• Auch meine herzlichsten Glückwünsche zum "Newbie" an den "großen Blauen" ;).

Mögen deine Postings immer zur Kurzweil beitragen und immer "Biss" haben. :top: :top:

• Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch.

Was wäre TT bloß ohne deine Testberichte und weisen Kommentare ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Oh, in solch einem Moment les ich zufällig mit :eek: Alles Gute!
    ...ein fünfstelliger Zähler birgt schließlich jede Menge Potenzial, die Sache mit der SED noch ausgiebig durchzudiskutieren ;) :D
    Prost :)

• Zitat

Einmal Lebenslänglich für BigBlue007, bitte!

Schuldig im Sinne der Anklage! ;):D

Glückwunsch, Kay! :top: Das wird teuer auf dem Jahrestreffen - eine Runde Kölsch für alle auf Deine Kosten... :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Puh, einen Moment dachte ich, der_inquisitor hätte dich doch noch in den Kerker geschleift. :D

Herzliches Beileid also zu den sehr vielen Beiträgen. :top:

• Guten Morgen, großer Blauer

Wie isset so in der HölleKerker?
    Läuft die Party?

Glückwunsch zum neuen Status, der so etwas endgültiges an sich :)
    Freue mich auf weitere Interessante Postings :) ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!