Einmal Lebenslänglich für BigBlue007, bitte!

• Nabend,

auch von meiner Seite Herzliche Glückwünsche und hoffentlich weiter so...

BTW:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    [...]
    Wie lange dauert eigentlich noch die Aufnahmeprüfung zum Lebenslänglichen? Da steht ja immer noch "Newbie"! :eek: Oder bleibt das jetzt so??? :D

Lange dauert's ja nicht: Ränge bei TT :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Nach dem Beglückwünschen Deinerseits kann ich in Anbetracht Deiner aktuellen Sig die Fangemeinde beruhigen mit

"Mostly harmless"

Timing: :top:
    Respekt, eine ansonsten eher aussterbende Kunst... :D

Und frag einfach mal Jopi, wohin er seine ausgeleierten Tastaturen zum Austauschen schickt ;)

• Auch von mir Glückwünsche zum 10.000 Beitrag. Coole Leistung!

Ich persönlich lese deine respektlosen Beiträge gerne ;) . Die haben mich so manches mal zum Lachen gebracht, auch wenn sie hier im Forum leider oft falsch verstanden wurden.

Dann mal weiter so...und rätsel schön weiter an der Matrixtheorie:D :p .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Postings.

Also geniess noch das letzte Posting das du in Freiheit machen kannst, bevor du "Lebenslänglich" bekommst.

• Hmm... das wäre dann jetzt dieses hier... :D

Vor dem Gang in den ewigen Kerker sollte man ja wahrscheinlich noch ein paar große Worte auf den Lippen haben, aber mir fällt irgendwie so gar nix ein. OK, beim 10.000sten Posting habe ich mir Mühe gegeben und über die Vorteile der Sommerzeit philosophiert - nachts um Null Uhr... :D

Aber in so kurzem Abstand gleich zwei solche geistigen Höhenflüge - dafür reichts in meinem Alter irgendwie nicht mehr... :D

Jetzt werde ich den Newbie mal noch für den Rest des Tages stehenlassen und dann sicher irgendwann morgen den Gang in me too's Nachbarzelle antreten. Man sagt, die Bärte würden dort genauso lang wachsen, wie Hunger und Durst groß sind - wofür eigentlich all diese Entbehrungen? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Aber in so kurzem Abstand gleich zwei solche geistigen Höhenflüge - dafür reichts in meinem Alter irgendwie nicht mehr... :D

Das hat man in dem Matrix-Philosophie-Thread auch gemerkt... ;)

Zitat

Jetzt werde ich den Newbie mal noch für den Rest des Tages stehenlassen

Na *Gott* sei Dank, sonst hätte ich mich auch so eine Majestätsbeleidigung nicht getraut... :D

Also,
    herzlichen Glückwunsch zum N00b, ich lese Deine Beiträge jedenfalls gerne und hoffe, dass noch viele folgen!

Viele Grüße
    Flo

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Jetzt werde ich den Newbie mal noch für den Rest des Tages stehenlassen und dann sicher irgendwann morgen den Gang in me too's Nachbarzelle antreten.

Falls die Zellen wirklich nebeneinander liegen, dann werde ich wohl dein anderer Zellennachbar werden.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Falls die Zellen wirklich nebeneinander liegen, dann werden ich wohl dein anderer Zellennachbar werden.

Finde ich nicht ok, dass du ihm in einem Glückwunsch-Thread drohst... :rolleyes: ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 10000 Beiträgen!
    Aber freu dich nicht zu früh auf den neuen Titel, denn da drin

->

gibt´s kein Internet. :D

greetz Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!