Das "Ende von Quam" Treffen?

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Oder man organisiert zeitgleich zwei Treffen, und dann wird kurz vor Schluss, ein Telefonat von einem auf das andere Treffen geführt, bis die Verbindung abreißt. Das garantiert letzte Quam gespräch :)

Dieser Galgenhumor macht mich alle. :( :)

Ich finde die Tarife sehr geil von Quam.

• Zitat

Original geschrieben von Nico

Dieser Galgenhumor macht mich alle. :( :)

Ich finde die Tarife sehr geil von Quam.

Dann freu dich an den Tarifen, solange es noch geht.

Gute Preise alleine garantieren ja noch nicht das überleben des Providers.

• Zitat

Das kommt drauf an. Wenn genug leute Zusammenkommen, könnte ich hier (Schnattach 30 km Östlich von Nürnberg) eine Location besorgen. Netversorgung ist hier vorhanden. :)
    Die frage ist, ob ihr aller hierher fahren wollt.
    Ansonsten muß sich ein anderer um eine Location kümmern.

Wäre für mich eigentlich oke ... falls ich überhaupt kommen kann, bin zur Zeit leider ziehmlich :( .

• Mal eine neue Idee: Man könnte sich doch auch im TT-Chat treffen, oder? Dann muss keiner fahren, aber jeder kann dabei sein.

Nur mal so.

• Zitat

Original geschrieben von Nico
    Mal eine neue Idee: Man könnte sich doch auch im TT-Chat treffen, oder? Dann muss keiner fahren, aber jeder kann dabei sein.

Nur mal so.

Du meinst nach dem TT Chat Camp könnte man nun eigentlich auch dieses Treffen im Chat machen.

Wenn sich kein guter Ort findet, dann ist das eine gute Idee!

Gruß,
    Chris

• Ab dann bin ich auch nicht mehr mit allen gekauften Prepaidkarten im örtlichen Telefonbuch verzeichnet. Scheinbar hat Quam bei mir alle gekauften (und sofort weitergegebenen) Karten eintragen lassen. Hab ich bei der Registrierung zwar nicht zugestimmt, aber ist ja jetzt auch nicht mehr wichtig. :)

Die Nacht im Chat ließe sich eher einrichten als eine Fahrt zum Treffen.

• Hochschubs.

Ich denke das ein Chat treffen aber nicht die Qualität hätte wie ein echtes Treffen. Wann hat man schonmal die gelegenheit zu sehen wie eine reihe Telefone nebeneinander gleichzeitig vom Netz geht.
    Natürlich können nicht alle kommen. Das ist bei jedem Treffen so. Aber ich hoffe doch mal das zumindest ein paar kommen. Ich habe ja auch nicht gesagt, daß es in meiner Gegend stattfinden muß. Nur wenn es woanders währe, müßte es eben auch ein anderer organisieren.

Vielleicht können sich diejenigen die kommen können, melden, ob genug zusammenkommen, daß man ein kleines Treffen macht. Wir können ja einen laptop mit Irda an ein Handy koppeln, und so auch im Chat dabeisein :) Üder GPRS sollte das bezahlbar bleiben. Die Datenmengen sind ja nicht so groß

Aber ich hoffe doch mal, daß zumindest ein paar leutchen zusammnkommen. Ein persöhnliches Treffen ist doch etwas anderes als wenn man im Chat lesen kann: "jetzt ist mein Handy weg. Meins auch"....

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Hochschubs.

Ich denke das ein Chat treffen aber nicht die Qualität hätte wie ein echtes Treffen. Wann hat man schonmal die gelegenheit zu sehen wie eine reihe Telefone nebeneinander gleichzeitig vom Netz geht.

Wenn es sich verhält wie bei gesperrten Karten, kann es gut sein, daß Ihr am Display gar nichts seht. Und das willst ja, oder?!
    Kann gut sein, daß man sich nur nicht mehr einbuchen kann, wenn man das Gerät neu einschaltet.

Im Ernst: Freak hin oder her- aber Du tust gerade so, als wäre das eine Sonnenfinsternis. :D
    Was soll daran so faszinierenden sein, daß man sich mit anderen trifft?
    Zumal auch noch etwas niedergeht und nicht etwas etwas entsteht!

Bin ich nicht Freak genug? :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na also wenn, dann aber bitte direkt in München vor dem Firmengebäude! :D

Dann können wir noch unsere tollen Quam-stinke-Büchlein mitbringen und die verbrennen. Hab da noch ein paar rumliegen... ;)

Electrique

• Da München von mir aus zu weit weg ist. müsste das natürlich ein anderer organisieren. Kommen könnte ich dann schon. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!