Das "Ende von Quam" Treffen?

• Hallo Zusammen.

Mir ist gerade so eine Idee gekommen: Wie währe es wenn wir uns am 15.11. Abends zu einem letzten Quam Treffen zusammenfinden. Dort können wir ja bis Mitternacht ein normales Handytreffenveranstalten, um dann kurz vor Mittnacht alle Quam Handy nebeneinanderzulegen, und beobachten, wie sie zeitgleich abgeschaltet werden.
    Vielleicht dann noch eine Shöne Trauerrede :)

Hätte da jemand interesse dran? Fände ich eine ganz lustige Idee. Oder ist es eher eine traurige Idee.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Und wo sollte dieses Treffen stattfinden???? Könnte insgesamt 6 Handy´s mitnehmen die unter Quam-Nummern zu erreichen sind!!!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Hä? Wie? Was hab ich verpasst, was wird da abgeschaltet? Ich dachte, Quam nimmt keine weiteren Kunden an, aber der Service wird fortgefuehrt?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hä? Wie? Was hab ich verpasst, was wird da abgeschaltet? Ich dachte, Quam nimmt keine weiteren Kunden an, aber der Service wird fortgefuehrt?

Klick ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• also meine karte ist schon seit über 2 monaten gesperrt. laut hotline liegt kein grund vor und es kommt auch keine rechnung mehr. komisch. somit habe ich dann für mein t68m nur 740 dm geblecht - vom dezember :)

schade ists nur um die wirklich nett und kompetente hotline - also ich meine die angestellten. :flop:

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• So ein "Ende von Quam" Treffen hätte ja schon irgendwas. Ich kann mich noch genau an den 21.10.2001 erinnern als Quam gestartet ist. War für mich irgendwie einer der letzen schönen Tage, hatte damals ein Treffen mit Freunden, die ich so zusammen nie wieder getroffen habe. :( :o Damals hatte aber noch niemand von uns eine Quamkarte.

Wo soll dieses Treffen dann stattfinden?

• Das kommt drauf an. Wenn genug leute Zusammenkommen, könnte ich hier (Schnattach 30 km Östlich von Nürnberg) eine Location besorgen. Netversorgung ist hier vorhanden. :)
    Die frage ist, ob ihr aller hierher fahren wollt.
    Ansonsten muß sich ein anderer um eine Location kümmern.

READY.

• Ich werds auf jeden Fall beobachten. Und bestimmt ein flaues Gefühl im Magen haben :(

Die Preise waren halt echt unschlagbar :(

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Nürnberg ist extrem weit

Oder man organisiert zeitgleich zwei Treffen, und dann wird kurz vor Schluss, ein Telefonat von einem auf das andere Treffen geführt, bis die Verbindung abreißt. Das garantiert letzte Quam gespräch :)

READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!