Suche Motorola V3 in pink oder Samsung E530 in lavendel pink

• Zitat

Original geschrieben von Jolina
    Echt tolle Antworten auf meine Anfrage! Ich hab das Teil neulich irgendwo im Netz gesehen

Na ja, die Antwort hast Du ja schon bekommen. Das Phone in der Farbe gibt es exklusiv im oder ab November bei The Phone House. Irgendwo hat es jetzt jeder gesehen, spätestens hier.

Ich denke nicht, dass Dir jemand schon jetzt ein Angebot machen kann, außer TPH selber:

0,- € z.B. mit dem Telly Active oder dem Pro S, Anschlußgebühr fällt wohl nächsten Monat bei beiden an.

• Abwarten bis nächste Woche. ;)
    Wir werden das V3 in pink zum Preis von 249 EUR ohne Vertrag führen.

Viele Grüße,
    Wolfram

• Zitat

Original geschrieben von HWHardware
    [...]
    Wir werden das V3 in pink zum Preis von 249 EUR ohne Vertrag führen. [...]

Da hier ja die Unterkategorie VERTRAGSanfragen ist:

Bietet ihr das Gerät auch mit einem Just Talk Basic im E-Plus Netz an? Wenn ja, wie sieht's preislich aus?

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

p. s. Nein, ist nicht (!) für mich ... sonmdern für meine Schwägerin zu x-mas.

Newbie-Reloaded :-)

• Können dir das Motorola V3Razr in Pink in Verbindung des Just Talk Basic von TPH für eine Zuzahlung von 79 € anbieten.

Geräte sind zur Zeit nochnicht auf Lager ( sollen jedoch in dieser / nächster Woche ausgeliefert werden )

Bei Interesse kannst dich via info@js-handyshop.net

Gruß js-handyshop

• Hallo,

wir können Dir das Samsung SGH-E530 in lavendel im original T-Mobile Relax 50 Eco Vertrag anbieten. Wir haben eine Aktion die bis zum 30.11.2005 gültig ist.

Bei Abschluss eines T-Mobile Relax 50 Eco bekommt der Kunde die SMS 40 Option volle 24 Monate kostenlos dazu.

Vergleichbar zum normalen Relax 50 + SMS 40 Option spart man somit 300,- €.

Rechenbeispiel :

------------Relax 50------Relax 50 Eco
    Kaufpreis : - 25,- €////////149,- €
    Grundpreis : 360,- €/////// 180,- €
    24 Mon.
    Grundpreis : 120,- €////////0,- €
    24 Mon.
    SMS 40 Op.
    --------------------------------------------------------------
    Gesamt : 455,- €////////329,- €

Realx 50 inkl. SMS 40 ///////////// 455,- €
    Relax 50 Eco inkl. SMS 40 ///////- 329,- €
    --------------------------------------------------
    Gesamtersparnis : /////////////////126,- € ( jeden Monat 50 inkl. Minuten und 40 SMS)

Wenn Du interesse an diesem Angebot hast, schick uns eine E-Mail an mail@audioelektronik.com oder hinterlasse uns eine Rückrufnummer. Wir werden uns dann umgehend bei Dir melden.

Vorab kannst Du Dir auch Informationen unter http://www.audioelektronik.com holen.

Gruß
    Marco

-audioelektronik-

http://www.audioelektronik.com

Hotline : 06631-800861

• Nein, aber in Verbindung mit einem VictorVox Fair Starter Tarif zu 0,00 EUR.

Bestellung bitte an tt@hwhardware.de

Viele Grüße,
    Wolfram

• @ js-handyshop

Vielen Dank für's Angebot. Ist exakt der Preis von TPH. Da hole ich es lieber direkt aus'm Lager ab; spart Versandkosten. ;)

@ HWHardware

Vielen Dank für's Angebot. Gerätepreis i. H. v. 0,- € ist schon klasse, jedoch ist VV jetzt nicht der Wunschprovider ... der Tarif hat zudem eine GG von 7,50 €. Etwas mehr MU statt GG wäre uns lieber; es soll ja keine Schubladenkarte sein, sondern damit wird telefoniert.

Traumkombi wäre der Phonehouse Just Talk Basic E+ und Gerätepreis ~ 50,- €. Ist aktuell wohl (noch) zu sportlich gedacht ... . Mal sehen, was das x-mas Geschäft noch so bescherrt :D.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ HWHardware

Vielen Dank für's Angebot. Gerätepreis i. H. v. 0,- € ist schon klasse, jedoch ist VV jetzt nicht der Wunschprovider ... der Tarif hat zudem eine GG von 7,50 €. Etwas mehr MU statt GG wäre uns lieber; es soll ja keine Schubladenkarte sein, sondern damit wird telefoniert.

Traumkombi wäre der Phonehouse Just Talk Basic E+ und Gerätepreis ~ 50,- €. Ist aktuell wohl (noch) zu sportlich gedacht ... . Mal sehen, was das x-mas Geschäft noch so bescherrt :D

Wie sieht das ganze mit einem TPH eplus Message plus Vertrag aus?
    15 MU, keine GG, AG bezahle ich, Versand auch.

Viele Grüße,
    Wolfram

• Angebote Motorola V3 Pink:

Vertrag: Phonehouse MessagePlus25 ohne Anschlußgebühr, ohne Grundgebühr, 15 EUR Mindestumsatz/Monat der auf Telefonie, SMS und MMS angerechnet wird, 25 EUR Startguthaben. Es fallen keine Versandkosten an. Weitere Tarifinfos unter http://www.phonehouse.de

Im Netz D1: - 30 EUR (Auszahlung)
    Im Netz D2: 0 EUR
    Im Netz E+: - 50 EUR (Auszahlung)

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!