... und dazu einen günstigen Vertrag mit geringer GG, ohne MU, ohne AG. Bitte alles anbieten, das beste Angebot bekommt den Zuschlag.
Suche Motorola V3 in pink oder Samsung E530 in lavendel pink
-
-
-
Falls jemand beim Lesen des Threadtitels etwas ungläubig dreingeschaut hat: Das gibts wirklich und sieht so aus:
Bedarf keiner weiteren Worte, oder?
So, muss mal kurz wech, mir is irgendwie übel... :D:D
*SCNR*
-
Offiziell ist das V3 bei ThePhoneHose im November verfügbar. Aber mit der Farbe schiesst Moto echt den Vogel ab. :flop:
-
Das ist ja noch ne schöne Farbe :p
in echt, sieht es leider so aus:
und momentan nur bei phone house zu haben
Gruß
WW -
Fehlt eigentlich nur noch kackbraun. Aber selbst das sieht besser aus.
-
Das ist richtig - zumal "kackbraun" ja einfach nur eine Bezeichnung für einen quasi beliebigen Braunton ist, und Fakt ist wohl, dass wirklich JEDER Braunton besser aussähe als pink.
Aber nun gut, wir schweifen ab, und außerdem soll man ja über Geschmack bekanntlich nicht streiten...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Aber nun gut, wir schweifen ab, und außerdem soll man ja über Geschmack bekanntlich nicht streiten...So ist es wohl.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
So, muss mal kurz wech, mir is irgendwie übel... :D:D*SCNR*
Habe diese Woche die November Poster von TPH bekommen. Natürlich mit dem v3 in pink. Magste die haben :p
-
Echt tolle Antworten auf meine Anfrage! Ich hab das Teil neulich irgendwo im Netz gesehen und bin einfach neugierig geworden. Ich hab Lust mir das mal anzusehen und wenn es mir in echt zu grell ist und nicht gefällt, dann verkaufe ich es eben wieder, wo ist das Problem?
Kommen denn nicht auch ein paar nette Kommentare zum Samsung in pink? ... ich warte!
-
Hey, ich habe doch nichts dagegen. Wenn die Farbe vom V3 nicht so grell wäre, hätte ich es mir auch besorgt. Ein schöner Rosaton ist doch was
LG
WW
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!