Wettbewerb online veranstalten: Wie / Wo?

• Hallo TT-ler! :)

Es geht um folgendes:

Ich und einige Bekannte möchten gerne einen Wettbewerb zu einer von uns entwickelten CD veranstalten. Es geht darum, einen Multiple-Choice Wettbewerb online durchzuführen, sodass jeder abstimmen kann und das ganze dann von uns aussortiert werden kann.

Eine Variante wäre http://www.monkeysurvey.com - jedoch sind theoretisch bis zu 600 Teilnehhmer bei uns zu erwarten, sodass wir dann einen kostenpflichtigen Account nehmen müssten. Zudem ist obiges auch eher eine Umfrage-Site.

Kennt ihr da bessere (und wenn möglich Kostenlose) Alternativen?

Danke im Voraus! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Wobei soll es in dem Wettbewerb konkret gehen? :confused:

Das ist Deinem Posting bisher nicht zu entnehmen. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi Sebastian

Eigentlich ist nur folgendes wichtig (Ich dachte das würde aus obigem Posting hervorgehen, sorry!):

- Teilnehmer x geht auf eine von uns gegebene Website
    - ihm werden diverse Fragen gestellt, für die er x Antwortemöglichkeiten vorgegeben hat (Multiple-Choice)
    - Am Anfang/Ende gibt er seinen Namen/Mail etc. ein, damit wir wissen wer geantwortet hat

--> Danach können wir online automatisch aussortieren wer wieviele Fragen richtig beantwortet hat und so den Gewinner bestimmen.

Ich hoffe die Sache wird so klarer :) !

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!