V3 Razer Akkuanzeige

• .. ja das ist leider oft der Fall!

Aber man sollte auch nicht von Moto verlagen das sie für jedes noch so alte Handy andauernt neue SW herausgeben! Oftmals bezweifel ich auch das VisitM alle neuen SW hat ?! Aber das ist nur ein Verdacht :mad:

Zumindest gibt es für dei neueren Modelle ständig updates .. auch wenn diese manchmal schlechter sind als die schon installierte ?! :mad:

Egal solltest du auf jedenfall probieren das mit dem update ... bringt sicherlich was! Selbst wenn du die gleiche SW wieder drauf bekommst, kann es sein das der Fehler behoben wird !

MfG

motoinsider

• also visitm selber hat überhaubt keine sw für die geräte :-P
    ja und aktuellöe ist auch klar...aber für die alten geräte (keine garantie zb mehr) gibs keine neuen sw.... nach 2 jahren soltle auch die aktuellste version die beste sein :-P
    bei einigen geräten (zb bmw-sonder editionen und co) gibs ab und an mal welche weil sich die zusatzgeräte (bei autos zb freeisprecheinrichtugen) auch von den älteren geräten funktionieren sollen... gerade bei bmw oder ähnlich teureren herstellern ist dies der fall.....

• Also ich habe die erfahrung gemacht das nach einem update wieder fehler aufgetaucht sind die beim vorherigen update behoben wurden!? Naja ... neu ist halt nicht immer gleich das beste zumindest ist/war das beim E398 so !?
    Also ich weiß ned wie das zur Zeit ist ... im alten Gebäude haben die auch selber geflasht ... aber denke auch das die das nun beim DAT machen lassen!

gruß ... motoinsider

• Ist auch echt genial .. denn sobald DAT die nicht helfen will ... geht man halt zu VisitM und die rufen dann drüben an und dann geht es auf einmal doch :) So war es mit meiner Software ... wollte meine alte Software wieder haben denn mit der neuen konnte ich nur 20 SMS speichern und der Typ von DAT meinte ... nein wir dürfen nur die neuste Software draufspielen ... HALLO ? Wo bleibt der Satz:"Kunde ist König?" Naja habe mich dann an VisitM gewendet und die haben das geklärt ...! Nochmal von hier aus BIG THX :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!