V3 Razer Akkuanzeige

• Hallo!!!

ich habe seit ein paar tagen ein probl. mit mein v3.
    die akku anzeige zeigt bei mir immer voll an, es wird kein strich weniger.
    das handy geht dann einfach aus wenn der akku leer ist obwohl die anzeige immer noch voll anzeigt.
    ich habe auch schon mal den akku entfernt und wieder eingesetzt.
    hat von euch einer schon mal das probl. gehabt.

Danke Hoffi

• nutzt du denn orginal akku oder fremd akku? wenn orginal denke ich mir mal das es ne softwarefehler sein könnte im dem falle -->> garantie ab zum händler einschicken lassen!

• ist der org. akku.
    schon wieder zum Händler.
    gibt es keine neue softwore für das v3 die man selber drauf spielen kann so wie bei siemens???

Danke dir
    Hoffi

• Zitat

Original geschrieben von Hoffi8888
    gibt es keine neue softwore für das v3 die man selber drauf spielen kann so wie bei siemens???

Kannst bei einem Motorola-Update-Partner eine neue Firmware draufspielen lassen. Die Frage ist aber, ob es davon behoben wird. Einen Versuch ist es aber auf jeden Fall wert.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• danke dir bob!

muss ich mal sehen wo in meiner nähe so ein mensch gibt der sowas macht.
    Kann man das nicht selber machen???

LG Hoffi

• Zitat

muss ich mal sehen wo in meiner nähe so ein mensch gibt der sowas macht.

http://www.hellomoto.de

Zitat

Kann man das nicht selber machen???

Kann man schon, aber nicht offiziell und wird daher in diesem Forum nicht diskutiert.

Als weniger versierter Anwender würde ich aber trotzdem vielleicht eher den Gang zum Serice-Center antreten...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hmm ich glaub ich hab das Problem auch.
    Moto seit Freitag im Besitz. 1 x Voll geladen.
    Seit Freitag dann angeschaltet...und oft gespielt...gesmst usw.
    Heute zeigt der Akku immernoch voll an und im Telefonstatus steht noch alles auf 6 beim Akku!!! Das kann ja nicht so normal sein oder?

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• ich werde dienstag mal bei motorola anrufen was die dazu sagen.
    wenn die mir auch nicht weiterhelfen können werde ich wohl oder übel den weg zu einer werkst. mal aufsuchen.
    die nächste motorola werkst. ist nur 20 km von mir entfernt.
    na mal abwarten, nur normal finde ich es eben auch nicht mit der akkuanzeige.

LG Hoffi

• Bin mir zu 99% sicher das dieses Problem mit einer neuen Software gelöst ist!
    Motorola hat oftmals kleinere Software Fehler allerdings werden auch ständig neue Software Versionen angeboten!!!

Kleiner Tipp:

Die Firma VisitM ist ein offizieller Motorola Spezialist und Flash jedes Motorola Handy in der nächsten Zeit umsonst egal ob Garantie oder nicht !? Ist irgend soeine Aktion??!!
    Einfach mal auf http://www.visitm.de gehen und sich erkundigen! Denke man kann das da auch hinschicken und die schicken das dann wieder zurück!!!

• habe diese "aktion" selber schon miterleben dürfen...echt toller mist....da es für einige geräte keine neuere sw gibt als wie die schon instalierte....
    übringends lohnt sich auch ne blick auf die seiten der anderen firmen an die visitm mit rangehört ;-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!