K750i, D600 oder Alternative ?

• Hallo

Ich hatte bis vor kurzem ein K750i, welches aber aufgrund persönlichen Kontras verkauft wurde. Nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Gerät (rein technisch gesehen), sprich sehr gute Displayqualität, MP3 und Video Wiedergabe, Organizer sowie MP3 als Alarmwiedergabe.

Das D600 soll ja eine Konkurrenz vom K750i sein, richtig? Soll ich bei dem zuschlagen oder gibt es eine Alternative?

Danke schön

• Seh dir mal das Nokia 6280 an. Etwas besser in der Display auflösung, mit UMTS, Mp3, Radio, 2 Mp Cam etc... für ca. 400€ bald zu haben.

Ohne UMTS gibt es auch das 6270 .

Edit:

Zum Display:

K750i : 176x220

6280 : 320x240

• Wow :eek: Das ist ja mal ein wirklich sehr schönes Gerät! Gibt es ausser dem UMTS auch noch andere Unterschiede zwischen den beiden?

Wann genau erscheinen die? Gibt es schon ein offizielles Datum?

Danke schön!

• Zitat

Original geschrieben von Yoda84

Danke schön!

KW 49 ab 05.12.2005 ;) Ohne Gewähr natürlich!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Yoda84
    Wow :eek: Das ist ja mal ein wirklich sehr schönes Gerät! Gibt es ausser dem UMTS auch noch andere Unterschiede zwischen den beiden?

Danke schön!

Glaube das 6270 unterstützt noch das hier:

"2 Stereo-Lautsprecher mit Unterstützung für 3D-Sound-Effekte"
    6280 nicht.

Das 6280 ist genau so gross wie das k750i. Bloss eben mit UMTS. (hat mich grade gewundert, deshalb schreib ich es mal :eek: )

Edit:

Habe hier noch was gesucht, das ich mal im Mobile-review.com Forum gesehen habe. Da hat jemand die Pixel pro cm quadrat gerechnet:

Seh selbst, dann weist du vonhin mit der displayqualität:

• Ok das sind ja noch etwa 5 Wochen - kann ich gerade mal so verkraften ;)

Ich denke werde mir dann das 6270 näher anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!