Samsung SGH E-730 Tastatur Problem

• habe das E730 seit ein paar Wochen, ein wirklich tolles Handy, bin zufrieden, aber diese zentrale Taste, die in alle Richtungen gedrückt werden kann (wie heißt die eigentlich?) klemmt manchmal.

Das heißt, wenn ich auf die Taste oben links auf Menü drücke hebt sich diese große Taste an und legt sich nicht wieder zurück und wenn man dann auf Pfeil runter drückt hat man das Gefühl zweimal zu drücken, einmal drückt man die Taste wieder an seinen Platz zurück und dann drück man die Taste richtig, das nervt manchmal.

Habe das mit anderen 730er probier...ist genauso...könnt ihr das bestätigen?

• kann ich nicht bestätigen, bei meinem e730 habe ich bisher nichts der gleichen beobachten dürfen. finde das teil darüber hinaus wirklich klasse :top:
    hätte es einen wechselspeicher u. eventuell noch profile, wäre es fast perfekt.

• Was ich jetzt an dem Steuerkreuz feststellen konnte: Wenn man den Pfeil nach unten drückt, dann macht es einmal klack, wenn man nach oben drückt jedoch nicht. Vllt ist dass das was du meinst?

• exakt das meine ich, man kann damit leben, aber das sollte besser gehen...ich denke dass die Tastaturmatte nicht ganz "sauber" ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!