SonyEricsson Walkman Phone "Mulan"

• Das Teil erinnert mich ein bisschen an das Z1010 in einer hippen Farbe getunkt. Naja, wenn es schön macht. ;)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Smartphoner
    Keine Panik Jungs ! Bin mir sicher das es sich hier um einen Designentwurf handelt. So wird das Ding nie auf den Markt kommen, so was würde ich nicht mal Nokia zutrauen :D

von der Tastatur erinnert mich das irgendwie an das gute Stück hier:

habs damals schon nicht gemocht... :D

Im Untertext steht ja, dass es in der Form vermutlich nicht in die Läden kommen wird. Ich geh mal davon aus, dass es sich nur um einen Technologieträger handelt, um zu gucken wie das mit dem Klemmschnell-Mechanismus am besten funtioniert. Vielleicht ist es aber auch ein Gerät für den asiatischen Raum, vom Design her gibt es dort ja viele einfach nur runde und nichtsaussagende Geräte ohne Stil (so wie das oben).

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Was mit erst jetzt einfällt: Wozu braucht ein Gerät mit externem Display eigentlich einen Kameraspiegel? Gewöhnlich dient das Außendisplay doch als Sucher für Selbstportraits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!