Suche SGH E530 in valentine Pink mit orig. Eplus TM 50 od. 100

  • Hallo,



    wie schon oben erwähnt, ich suche ein Samsung SGH E530 Handy in Valentine Pink mir Eplus (ohne Provider) TM 50 Student oder 100 Student, bei den meisten wird es leider nur in lavender pink (eher lila) angeboten. Bei Ebay kann man das Handy in meiner Wunschfarbe leider nur ohne Vertrag ersteigern.


    Kann mir hier vielleicht jemand ein Angebot machen? Wäre klasse! :-) Noch besser wäre es natürlich wenn ich da einen Ipod mini dazu bekäme, jedoch nicht zwingend erforderlich :)



    LG
    Wonderwoman

  • Schade, ist es so unmöglich an ein valentine pink (rosa) zu kommen? :(


    Und wie sieht es mit lavendel pink mit ipod nano aus? (einen Versuch ist es doch wert) :cool:

  • Wir können es nur in lavendel pink oder oasis blue anbieten.


    T&M 50 Student: 0€ + 31€ Auszahlung
    T&M 100 Student: 0€ + 95€ Auszahlung


    T&M 100 Student mit zusätzlichem iPod nano 2 GB: 89€

  • Hallo mober,



    habe dazu zwei Fragen:


    1. Wie lange gilt das Angebot?


    2. Bietet ihr auch direkt einen T&M Web Vertrag an (ist doch direkt über Eplus oder)?



    LG
    WW

  • 1. naja, eigentlich nur bis morgen (Eingang der Originalunterlagen bei uns). Ja, ich weiß, das ist eigentlich nicht mehr möglich. Wie die November-Konditionen sind, steht noch nicht fest. Du kannst aber trotzdem jetzt bestellen. Sollten sich die Konditionen gegenüber der Bestellung dann verschlechtern, werden wir natürlich vor Freischaltung nachfragen.


    2. Nein. In diesen kann man aber nach Freischaltung wechseln, Wechselgebühr: 19,95€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!