Erstanmeldung VF Systemstörung

• sorry,aber ich kenne darunter nur das grins.:D

Was passiert denn dann eigentlich weiter,ich habe nun alles nochmal deinstaliert und neu instaliert und es geht immer noch nicht.

bei meinem kumpel ging die erstreg. ohne probleme nur ich bekomme immer :

Systemstörung

Das System ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Hilfe zur Bedienung finden Sie in unserer Online-Hilfe.

Ich bin echt am verzweifeln,menno :(

lg anett

Samsung Galaxy S4 weiß

• ah ja, auch wieder was gelernt :-)
    hatte fast die vermutung, dass es wohl nicht die postleitzahl ist...
    was anderes ist mir aber auch nicht eingefallen.

hätte gedacht, du brauchst die plz evtl. zur legitimation, dass nicht irgendwer irgend eine nummer schickt.

trotzdem danke.

• also bei beiden ist es das von mir beschriebene Problem, ihr bekommt die nächsten Tage ne SMS mit euern Internetkennwörtern. Wie gesagt, Problem erkannt, gebannt wird es durch meine Kollegen, da aber dort mehrere Abteilungen zusammen greifen und morgen hier Feiertag ist, könnte es Ende der Woche werden, dann funktioniert es allerdings mit Sicherheit.

Gruß
    Björn

• hast du eine entsprechende gutschrift direkt erteilt oder müssen beide nochmal die 1212 anrufen? :p

NoxX

• hehe Noxx, für sowas gibts doch automatismen... *fg* denkst du wirklich jemand der 5x anruft weil die Herren/Damen zu dappisch sind das prüfen zu lassen, den lass ich ohne Gutschrift gehen ? *fg*

GRuß
    Bengt

• Hi,

ich habe heute nachmittag einen code zu geschickt bekommen per sms,zwecks der erstanmeldung.

den ich mal ausprobiert habe,nun kommt folgende meldung:

Anmeldung MeinVodafone
    Erstanmeldung

Die eingegebene Kombination aus Vodafone-(Kunden-) Nummer und Kennwort ist ungültig.
    (Achtung: Bei drei falschen Kennwort-Eingaben wird Ihr Zugang zur Sicherheit für 24 Stunden gesperrt.)

für was bekomme ich einen neuen code,wenn der auch nicht geht?:(

Samsung Galaxy S4 weiß

• da hast du recht,danke für dein bemühen!!!!

JUHUUUUUUUUUUUUU,danke dir,es geht,die waren ja schnell,klasse,ich dank dir 1000000 mal.:) :top:

hab mich vertippt mit dem PW,scheiß Fingernägel,aber nun gehts endlich,gott sei dank.

lg anett

Samsung Galaxy S4 weiß

• Bengt: seit wann arbeitest Du im Erdgeschoss, wo die FA sitzt? Dappisch sind nur die, die sich auch so verhalten :-)

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Hi Kollege, ich habe nich behauptet, dass die Fachabteilung dappisch is, aber wenn einer von uns anruft und diesen Fehler meldet, dann sollten die Junsg & Mädels im Erdgeschoss das schon raffen.... :-)

Gruß
    Bengt

p.s. wer verkauft nem Kd. übrigens am 29.11.05 noch ein D500 über den Versandhandel, welches schon so seit knapp 5 Monaten nicht mehr lieferbar ist du PAPPNASE :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!