Erstanmeldung VF Systemstörung

• Hi User,

ich habe ein Problem und zwar kann ich mich mit meiner Vertragskarte (erstanmeldung) auf der VF Seite nicht anmelden,es kommt laufend Systemstörung.

Habe nun schon 2 mal bei der Kundenhotline angerufen,und man sagte mir,das keine Störung vorhanden sei und es an meinem PC liege.

Ich habe es nun an dem PC meines Mannes versucht und an meinem Laptop,bei beiden kommt "Systemstörung",ich bin am verzweifeln,weiss nicht mehr weiter.

Kann mir einer helfen,oder was ist da los?

Danke im vorraus.

Lg Anett

Samsung Galaxy S4 weiß

• Hallo,

ich hab es eben bei meinem Account versucht und kann kein Problem feststellen.

Vielleicht hast du nur versehentlich ein falsches Kennwort eingegeben?

:confused:

PS: Lass dir doch einfach noch mal deine Accountdaten per SMS aufs Handy schicken.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• ja,das habe ich schon gemacht,insgesamt 3 mal. :( 3 codes bekommen und der fehler tritt immernoch auf,bei dem PC meines mannes und an meinen.:(

Samsung Galaxy S4 weiß

• ja, das problem kann ich bestätigen. ist bei mir das gleiche.
    hab neuvertrag, erstanmeldung versucht, erscheint systemfehler. das password ist aber per sms zugeschickt geworden.

log-in aber negativ -->> systemstörung.

auch mehrmalige neuanforderung bringt keine abhilfe, auf meine email hat die kb nicht reagiert.

liegt auch nicht am pc, das einloggen mit einer anderen, älteren und bereits registrierten vf-nummer geht wie gewohnt.

kann dir zwar jetzt nicht weiterhelfen, aber wenigstens stehst du nicht allein da.....

• MeinVodafone

Sie haben sich mit Ihrer Handy-Nummer 0172/2xxxxx als xxx angemeldet.

Ihr letzter Login: 28. Oktober 2005 18:04

• hmm,dann werd ich am dienstag mal in den laden gehn,da sollen die sich drum kümmern,kann ja nicht sein,das man sich icht registrieren kann auf der seite.

für bestandskunden,die shon vor längerer zeit sich reg. haben gehts ja,aber für die erstanmeldung,gehts nicht.

habe nun viele gefragt,die es getestet haben mich auf hren pc anzumelden und kommt auch immer systemfehler,also liegts an VF,von wegen die haben keine systemprobleme,die können was erleben :D

Samsung Galaxy S4 weiß

• Dann ruf einfach die 1212 oder evtl. mal die 1234 (vom Handy kostenlos! )nochmal an und beschreibe den Sachverhalt freundlich und erwähne, dass andere Neukunden ebenfalls dieses Problem haben sich einzuloggen. Eine 5-EUR-Gutschrift wird man dir auch anbieten.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• meinst du?

das wäre dann das 4. mal,das ich die hotline anrufe.:(

die 1212 ist die auch kostenlos?

lg anett

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    die 1212 ist die auch kostenlos?

Ja, sogar aus dem Festnetz unter 0800 172 1212

Gruß
    thomba

• Könnten die beiden Problemfälle mir einfach mal ihre Nummern schicken, ich kümmer mich Montag drum. Gibt eine Variante die selten ist, aber Probleme verursachen kann, wenn die Nummer früher angemeldet war, aber nicht in der Datenbank gelöscht wurde bei Löschung des Vertrages.
    Das Team welches alle Anfragen in der Hinsicht bearbeitet sitzt im Büro neben mir... vielleicht kann ich das daher regeln.
    Gruß
    Bengt

p.s. Nummern plz per PN

EDIT: mit plz meinte ich nicht die PostLeitZahl sondern einfach nur das nette kürzel für PLEASE ! *fg* die PLZ im deutschen Sinne hat nix mit dem Problem zu tun... *fG*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!