SMS bei Email jetzt auch bei BASE

• wie bei KB-onl. registrieren, wenn schon mit E+ drin?

Hallo Zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass ich 'n Paul :apaul: habe...
    Habe mir im Shop zu meinem Base einen TM50 geholt, den ich über die KB-online zum TM50WEB gemacht habe. Bin somit über den TM50WEB bei der KB-online angemeldet.

Wenn ich nun versuche, mich mit meiner Base-Nr. bei der KB-online zu registrieren, erhalte ich die Meldung, dass ich bereits registiert bin (ja, klar,nur nicht mit der Base-Nr. :eek: ).

Wenn ich mit meinen TM50WEB-Daten angemeldet bin, finde ich kein Fenster, Button etc., mittels dessen ich mein Konto wechseln könnte...

Was mache ich falsch, bzw. was muss ich tun, um meine Base-Daten über die Kb-online aufrufen zu können?

Im voraus herzlichen Dank!

P.S.: Beim WEB-Tarif erhalte ich bei der KB-online die noch zur Verfügung stehenden Incl-Minuten, jedoch keine Info zu den noch zur Verfügung stehenden SMS (von den 150). Kann ich diese irgendwo finden? Der Vertrag wurde am 24.10. im Shop geschlossen und am 28.10. in WEB gewechselt.

Viele Grüße

Wolfgang

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Hast Du denn einen anderen Benutzernamen eingegeben bei der Registrierung? Du darfst nicht zweimal den selben Benutzernamen nehmen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Also bei hat das gerade wunderbar funktioniert - erst bei Mein Eplus neu registrieren, Passwort per SMS nach etwa 15sec, dann NEUEN Benutzernamen ausgesucht, Registrierung abgeschlossen, neues Passwort eingegeben und schon hat man die von Eplus altbekannte Kundenbetreuung Online inclusive Cost Control.
    Nur stehen da etwa 1000x mehr Gespräche als bisher bei meinem Time&More :D
    Einziges Manko: meine bisherigen zwei Base-Rechnungen sind scheinbar nicht verfügbar.
    Weiß jemand ob Rechnungen grds. erst ab dem ersten Log-In dort verfügbar sind oder ob sie vielleicht gar nicht online zu sehen sind oder ist das nur bei mir so (techn. Fehler o.ä.) ?

• Zitat

Original geschrieben von LawRider
    Also bei hat das gerade wunderbar funktioniert - erst bei Mein Eplus neu registrieren, Passwort per SMS nach etwa 15sec, dann NEUEN Benutzernamen ausgesucht, Registrierung abgeschlossen, neues Passwort eingegeben und schon hat man die von Eplus altbekannte Kundenbetreuung Online inclusive Cost Control.
    Nur stehen da etwa 1000x mehr Gespräche als bisher bei meinem Time&More :D
    Einziges Manko: meine bisherigen zwei Base-Rechnungen sind scheinbar nicht verfügbar.
    Weiß jemand ob Rechnungen grds. erst ab dem ersten Log-In dort verfügbar sind oder ob sie vielleicht gar nicht online zu sehen sind oder ist das nur bei mir so (techn. Fehler o.ä.) ?

Ich kann Dir nur sagen, dass ich meine (bisher einzige) Rechnung dort auch nicht sehe. Ich bin mir aber recht sicher, dass aber der nächsten Rechnung wir sie auch bewundern können :top:

• Ist Euch aufgefallen das man bei Cost-Control keine Gebühren angezeigt bekommt?
    Steht bei mir auf 0,00EUR

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Bei mir auch - ich dachte aber eigentlich schon, dass ich auch in Fremdnetze telefoniert habe (allerdings war es mir zu blöde, die 28 Seiten (!) Einzelverbindungen durchzuforsten :D )
    Hast du denn in Fremdnetze telefoniert und trotzdem 0,00 Eur ??

• Ich denke mal, das Ganze ist noch nicht auf dem aktuellen Stand. Wird sich sicherlich bald einpendeln. Aber sehr schön, dass diese Infos jetzt auch für BASE abrufbar ist.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Hast Du denn einen anderen Benutzernamen eingegeben bei der Registrierung? Du darfst nicht zweimal den selben Benutzernamen nehmen.

Wollte mich - wie vorgegeben - mit meiner Base-Telefonnummer neu registieren.
    Normalerweise kommt dann die SMS...hier kommt aber, dass ich bereits registriert bin. :(

Ein Anruf bei der Base-HL brachte die Info, dass ich mit meiner Base-Nr. noch als Eplus-Kunde geführt werde... :rolleyes: :mad: :eek: ...soll doch bitte mal bei der Eplus-HL anrufen... natürlich gemacht...HL irritiert, da bei mir beide Nrn., die Eplus und die Base unter einer Kd.-Nr. geführt werden, er sagte, da sei was verrutscht, ich möchte mich bis Mi. bitte noch gedulden. Darüber hinaus sei offiziell noch kein Zugriff von Base-Kunden auf die KB-online über die Eplus-HP möglich...ähem? :confused:

Nun ja, warte ich halt bis Mi., ...obwohl...denke, die haben das dann noch immer nicht getrennt..grummel

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Super Sache, klappt einwandfrei! Die SMS-Benachrichtigung bei einer E-Mail ist kostenlos?

Leider gibts wohl nur 10 MB Speicherplatz :(

• Man kann es auch anders machen.
    Die Emailadresse bei Eplus nicht als Hauptadresse, sondern nur als SMS-Benachrichtigungsadresse zu nutzen.

Die eigentliche Emailadresse (z.B. GMX) sendet eine Email-Benachrichtigung an die Eplusaccount und der sendet die SMS ans Handy.

Dann stören auch nicht die 10 MB.
    Funktioniert bei mir schon seit Jahren bestens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!