P910i - Flip closed

• Hey folks!

Nach dem mein Palm nun endgültig den Geist aufgegeben hat, und ich die Möglichkeit hatte ein P910i günstig zu erstehen, habe nun dieses Gerät.

Es gibt da doch einige Punkte bzgl. der Menüführung, die ich als etwas schwach gelöst/durchdacht halte.

-) Wenn die Klappe geschlossen ist, und das Menü, SMS, etc aufruft, ist alles in einer wesentlich größeren Schritgröße, als mit geöffneter. Gibts vielleicht einen Mod oder Setting um das irgendwie zu verändern/umgehen ?

Auch wenn ich von mehrern Punkten sprach, ist mir dieser eine besonders Erwähnenswert ;)

Dank im voraus.

• Die Möglichkeit, die Schriftgröße im FC zu ändern, ist mir noch nicht untergekommen.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Du kannst nur mit bestimmter Zusatzsoftware die Schriftgrösse ändern - dies ändert sie dann aber für das gesammte P910i, Du änderst den Systemfont.

Ich habe es bei meinem P910i auf 12pt geändert - ist schon viel angenehmer...

Cheers,

Toerk

• Hi,

genau wie der Toerk sagt, das geht mit Zusatzsoftware, ich habe das mit SMAN umgesetzt, übrigens meines Erachtens ein must-have auf der p*** serie.

gruss,
    Dirk

• Ja, nutze auch SMAN - ist sogar Freeware und kann noch viele andere wichtige Dinge fürs P910i :)

Ein echtes Must-have :top: ...

Cheers,

Toerk

• interessantes Programm, allerdings ist die Schriftgröße 12 wirklich eine riesen Umstellung für meine Augen...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Man gewöhnt sich schnell daran. Manche Titel (z.B. die Zellinfo) sieht dadurch schon recht seltsam aus :D ...

Allerdings ist es gerade bei Nutzung mit Blackberry Client sehr hilfreich, man kann deutlich besser und schneller lesen und noch sind meine augen gut genug.

Cheers,

Toerk

P.S. Welche version von SMAN habt ihr getestet? ich suche immernoch die 1.4 in Deutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!