• hi erstma,


    Ich habe ein Siemens SX1 Black Music was auf einmal nicht mehr anging und ich dann zur reperatur gegeben habe. dort haben sie mir eine O2 Sofware draufgespielt und seitdem kann ich keine Themes mehr installieren denn da kommt dann immer nur "System fehler" und ich wollte schon die original sofware von siemens FW 15 draufspielen da sagt er mir nur falsches Handy........ kann mir einer helfen??


    MFG
    Pete

  • H!,


    also von Hause aus kann das SX1 gar keine Themes. Dazu ist patching notwendig, welches hier bei TT nicht gerne gesehen wird...
    Schau Dich dazu einfach mal bei Google.de um!


    Und bei den selben Seiten findest Du dann auch die WINSWUP-Version der Updatefiles womit Du auch das o2 wegbekommst... ;)


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Zitat

    Original geschrieben von Aldiscon
    Schau Dich dazu einfach mal bei Google.de um!
    Und bei den selben Seiten findest Du dann auch die WINSWUP-Version der Updatefiles womit Du auch das o2 wegbekommst... ;)


    WINSWUP habe ich schon mal ausprobiert.... deswegen war es ja zur reperatur :o. und was meinst du mit patchen? nicht gant legale aktion?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheLittlePete
    WINSWUP habe ich schon mal ausprobiert.... deswegen war es ja zur reperatur


    Der war richtig gut!
    :p

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • lass das hie mal die leutzvion benq lesen:D

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Sorry, dass ich den Thread aus den Abgründen des Forums wieder hochhole, aber mittlerweile gibt es anscheinend Themes für das SX1. Es ist eine einfache .sis-Datei.


    Auch gibt es eine Tool um Themes zu erstellen. Leider habe ich noch nicht ganz rausgefunden wie es funktioniert.



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!