Hallo,
erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. :top:
ZitatWenn du wirklich nur Scripte etc. ausdruckst, kann ich dir ein HP LaserJet 1100 empfehlen. Gibts bei eBay recht günstig und die Toner liegen auch bei 25-30 Euro.
Klingt nicht schlecht, wenn da nicht das Einzugsproblem wäre, das ASittig schon beschrieben hat und auch in nem Ciao-Testbericht erwähnt ist.
Zitatmein arbeitgeber hat wieder ne cash back aktion am laufen
hier kaufen und du bekommst die hälfte erstattet
infos zum e340
was ich wichtig finde ; das gerät hat ein display und du kannst einstellungen fix am gerät vornehmen
Das ist sicher eine sehr interessante Aktion, allerdings scheitert es schon daran, dass ich mir als Preisobergrenze eigentlich 150 Euro gesetzt hatte und mir jetzt spontan keiner einfällt, der mir das mit seinem Gewerbeschein besorgen könnte. Außerdem find ich keine Angaben über den Preis des Toners und damit dem Seitenpreis...
ZitatWas haltet ihr von dem hier KLICK
Der "Brother HL-2030" schaut vom Preis her sehr interessant aus. Mit nem Toner von eBay komm ich auf ca. 1,7 Cent Seitenpreis. Kann jemand dazu was sagen, der sich auskennt? *g*
ZitatHallo, wenn du einen Laserdrucker suchst der sehr günstig beim Seitenpreis ist, würde ich den Kyocera FS-1010 empfehlen.
Hätte halt gern nen neuen Drucker, und da kommt der schon auf 250...
ZitatKann auch den Lexmark E232 sehr empfehlen. Hab den jetzt ein Jahr, ein Bekannter den Vorgänger bereits mehrere Jahre, sind sehr zufrieden. Preis? 120-130 Euro
Das ist IMHO der Attraktivste bis jetzt. 117,-- bei MediaMarkt (da kann ich dann gleich meinen 50 Euro Gutschein einlösen, optimal! ) und der Toner bei eBay neu für 56,-- (6000 Seiten) --> Seitenpreis ca 1 Cent! :top: