SW-Laser-Drucker gesucht

  • Hallo,
    ich brauche demnächst einen Drucker. Mein Druckverhalten: gewöhnlich ca. 10 Seiten pro Woche, manchmal aber auch Skripte im Umfang von 100-200 Seiten. Ich würde gern einen SW-Laser-Drucker kaufen, immerhin gibts die jetzt ja auch schon ab ca 100,--.
    Könnt ihr mir einen guten und billigen Drucker (100-150 Euro) und Shop empfehlen? Die Seite sollte allerdings unter 5 Cent liegen.


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß,
    Martin

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Wenn du wirklich nur Scripte etc. ausdruckst, kann ich dir ein HP LaserJet 1100 empfehlen. Gibts bei eBay recht günstig und die Toner liegen auch bei 25-30 Euro.


    Hatte meinen gebrauchten vor ca. 6 Monaten für 40 Euro ersteigert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Wenn du wirklich nur Scripte etc. ausdruckst, kann ich dir ein HP LaserJet 1100 empfehlen. Gibts bei eBay recht günstig und die Toner liegen auch bei 25-30 Euro.


    Kann den Drucker auch nur empfehlen. :top:


    Aber wo "zum Teufel" hast Du die Toner so günstig gesehen? :D

    iPhone X 256GB

  • Kyocera FS-1010


    Hallo, wenn du einen Laserdrucker suchst der sehr günstig beim Seitenpreis ist, würde ich den Kyocera FS-1010 empfehlen. Den gibts bei eBay ab ca. 80 - 110 Euro gebraucht. Und die Toner kosten ca. 18-22 Euro und reichen für ca. 6000 Seiten. Wichtig auf die Druckseiten Angabe achten, da bei 100.000 Seite die Trommel getauscht werden muss(kostet 150 Euro).


    Den HP 1100 würde ich nicht empfehlen, da dieser sehr oft Probleme mit mehrfach Einzug hat.


    Gruss
    Alexander

  • Zitat

    Original geschrieben von geizkragen_xl
    aber vorsicht:
    die lexmark-aktion (eine sehr gute, wie ich finde) richtet sich anscheinend nur an GEWERBLICHE endkunden...


    oh stimmt ; vergass ich zu erwähnen :rolleyes: aber vieleicht hat er nen bekannten mit gewerbeschein. ich weiss gar nicht ob das geprüft wird...;)

    xxx

  • Kann auch den Lexmark E232 sehr empfehlen. Hab den jetzt ein Jahr, ein Bekannter den Vorgänger bereits mehrere Jahre, sind sehr zufrieden. Preis? 120-130 Euro, für 130 kannst Du den zu Deinem nächsten EP-Händler liefern lassen, sehr praktisch wie ich finde. Schmeiß einfach mal http://www.guenstiger.de an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!