Moin
ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen...
hat einer Erfahrung mit der Lexmark Aktion ? Dauert das lange bis das Geld wieder da ist ?
Kennt sich einer mit dem Lexmark C522n aus ?
So ein Teil für 250€ hätte ja was....
Danke
Der Dingens
SW-Laser-Drucker gesucht
-
-
-
Ciao,
genau das würde mich auch interessieren.
Ich hab mich jetzt einfach dort beworben. Erst mal angenommen werden, dann kann man sich weiter Gedanken machen. Und für das Geld bekommt man wohl sonst keinen Farblaser. Und wenn der nix taugt, kommt er halt wieder weg.Ciao Vito
-
Moin
schaust Du hier...
Grüße
Der Dingens -
-
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe.
Hab mir die Laserdrucker jetzt mal im Media Markt angeschaut. Er hatte den hier schon empfohlenen Brother HL 2030 für 119 Euro da, sowie den Samsung 1610 für 99,--
Als ich die Drucker so durchgeschaut hab, ist mir das Multifunktionsgerät Brother DCP-110C (inkl. Scanner + Tintenstrahldrucker) ins Auge gesprungen. Ja klar, eigentlich hätt ich nen Laserdrucker gewollt, aber wäre das nicht ne brauchbare Alternative? Kennt den jemand? Nochmal: Meine Anforderungen sind eigentlich nur, dass der Preis pro Seite billig ist; da nehm ich dann auch gern nen Tintenstrahldrucker...
-
Bin von den Brother Tintenstrahlern nicht so begeistert Leider sehr viele Druckkopfprobleme - ist zwar in den ersten drei Jahren eigentlich egal, aber Ärger machts trotzdem das Teil immer zum reparieren bringen zu müssen... Druckkosten sind auch nichts so der Brüller - gibt auch selten Nachbautinte zu kaufen.
Würd mir so ein Teil persönlich nicht hinstellen... Da wär mir ein 2030er Laser schon lieber. Für jemandn der eigentlich nur SW braucht idealer als der Brother.
-
Ciao,
so bin angenommen worden, und ich hab mir mal den C522n bestellt.
Echt komisch, das einige Anbieter per Spedition schicken und dafür 40-50 Euro haben wollen (müssen) und meiner nun kostenlos schicktSonst noch jemand der bei der Aktion mitmacht?
Ciao Vito
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe.Hab mir die Laserdrucker jetzt mal im Media Markt angeschaut. Er hatte den hier schon empfohlenen Brother HL 2030 für 119 Euro da, sowie den Samsung 1610 für 99,--
Ich hab mir den HL 2030 vor wenigen Tagen für 99 € im örtlichen Saturn (Karlsruhe) gekauft, vielleicht schaust Du bei Euch auch mal vorbei. Bin mit dem Gerät auch sehr zufrieden, das Druckbild überzeugt und er druckt wirklich rasant schnell. -
Zitat
Original geschrieben von Mobile-Lutz
Ich hab mir den HL 2030 vor wenigen Tagen für 99 € im örtlichen Saturn (Karlsruhe) gekauft, vielleicht schaust Du bei Euch auch mal vorbei. Bin mit dem Gerät auch sehr zufrieden, das Druckbild überzeugt und er druckt wirklich rasant schnell.
Kannst du bestätigen, dass sich das Papier sehr stark wellt? Wie sieht der Druck von Grafiken bzw. Fotos aus? Arg pixlig oder erkennbar? -
Ich habe letzte Woche einen Samsung ML-2250 gekauft und bin mit ihm sehr zufrieden.
Die Ausdrucke sind von sehr guter Qualität, nur beim drucken könnte er meiner Meinung nach etwas leiser sein. Das ist aber auch schon das einzige Manko...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!