Nokia 6060 Fehler bei T9?

• Hi

Ich habe mir für die Arbeit das Nokia 6060 zugelegt. Nun wollte ich mal nachfragen ob noch jemend dieses Handy besitzt und auch das Problem hat das beim SMS schreiben nach dem ersten Buchstaben (Gross) nicht automatisch auf klein umschaltet im T9? Bei den anderen handys ging das immer. und welche Software ist die neuste beim N6060? (In der Allgemeinen Firmware Forum steht immer noch die alte drinn die ich auch habe gibt es schon ne neue?

• Hi,

dabei kann ich dir leider nicht helfen, aber ich würde mich freuen, wenn Du mir ein paar Infos zu dem Gerät geben könntest?
    - wie ist die Sprachqualität /Empfangsqualität
    - die Standby-Zeit
    - Verarbeitung

Vielen Dank

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Hi

Jo, Verarbeitung ist klasse, es knarzt und wackelt nichts.
    Standby-Zeit: 50 SMS , 40 Minuten Telefoniert 5 Minuten Wap mußte mein Akku nach 7 Tagen aufladen.

Zitat

wie ist die Sprachqualität /Empfangsqualität

Jo, bisher konnt ich alle laut und deutlich verstehen bis auf Motorola Handys da sind leichte Unterbrechungen im Gespräch.

Also wenn das mit dem T9 funktrioniert ist es ein Super Handy halt ohne den ganzen Schnick Schnack :D

Habe heute von Nokia Bescheit bekommen das ich es wegen dem T9 zum Softwareupate einschicken soll,

Ich hoffe es Hilft weiter ;-)

• Super, vielen Dank. Dann scheint es ja doch bis zu 400Std. Standby zu haben. Auf der Nokia Homepage stehen nämlich unter anderem 260 Stunden.

Als Handy ohne Kamera ist es dann meine erste Wahl...

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!