Motorola A780 - CoPilot optimieren

  • Re: Hinweis für alle cfg-Optimierer



    LOL also wenn da "VolumeMultiplier"="0.40" steht, dann muss 1.00 (schätze mal 100%) wohl drin sein...


    aber was soll es dein tipp hilft! und kommt gut an!!


    welches andere forum ist denn das??

  • Also bei mir stand auch auf 1,0...aber über dem Eintrag steht noch 1 Wert, wofür ist der denn..?? Habe Handy gerade nicht angeschlossen sonst könnte ich die nennen, steht aber auch auf 1.


    Das mit der Lautstärke ist schon sehr gut. Und wie soll man das rausfinden wenn man das Handy mal einschicken sollte warum auch immer...

  • Habe jetzt auch mal mit den Preferences gespielt.


    Das Problem bei mir war, dass die Abbiegeanweisung immer etwas spät kam, da man ja nur 8 Sekunden einstellen kann:
    Habe dann im Punkt "cut of second " den Wert von 8 auf 15 verändert, jetzt kommt die Anweisung rechtzeitig. (kann natürlich jeder nach seinen Vorlieben ändern.)


    Habe dann im Punkt "Max distance " auch den Wert von 50 auf 10 geändert und jetzt sagt mir das Navi genau vor der Haustür "Sie haben ihr Ziel erreicht"!


    Gruß Andre´


  • Super - sowas habe ich mir hier in diesem Thread vorgestellt. Toller Tip und
    wirklich nötig.


    ... so long

  • Hallo,
    ich weiss nicht wie aber irgendwie ist meine "Preferences.cfg" auf einmal so gut wie leer. Es wäre echt nett wenn mir einer ein Copy seiner Preferences.cfg senden könnte.

  • Also wenn ich die cfg lösche und dann Copilot starte ist die cfg wieder da, aber immer noch nicht mit dem Inhalt den sie mal hatte. Das waren ausgedruckt IMHO 3 Seiten und nu ist es nur noch eine Zeile und ich kann nix mehr einstellen (Lautstärke fehlt z.B.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!