Motorola A780 - CoPilot optimieren

• a780

Also der zeigt mir zwar agps an aber da steht leider nix von ein oder ausschalten....

Oder ich bin zu doof und weiss echt nicht was ne statusleiste sein soll :(

oh man ist das nen kompliziertes teil...

• hmm

kann das sein, dass die gprs einstellungen aktiviert sein müssen. ABer GPS hat doch nix mit gprs zu tun oder doch?

Muss ne internet Verbinund hergestellt werden oder so?

ich peil hier grade gar nix leider ...
    :confused:

• Wie wäre es, die Anleitung mal zu lesen?
    GPRS kann deaktiviert bleiben, AGPS muss in dem nebenliegenden Dropdown-Feld mit "Ein" aktiviert werden.
    Anschließend siehst du dann deine Schüssel ohne Balken.
    Wenn dein A780 keinen technischen Defekt hat, kann das doch nicht so schwer sein..... :rolleyes:

• AGPS

hmm naja vielleicht hat das ding ja doch nen defekt.

Denn bei AGPS kann man keinen ,,EIN´´ Dropdown feld sehen!

da steht einfach nur AGPS und mehr nicht.

Voll bescheuert das teil.. regt mich schon seit 2 Tagen voll auf. Ich schicke es nun zur Reparatur. Vieleicht ist es ja wirklich defekt.

P.s. Anleitung hab ich schon gelesen. Da steht auch nur soviel drin, was Ihr mir hier geraten habt. Vielen Dank nochmal dafür. Zwar hat es nicht geholfen aber wenigstens hilft man sich einander in diesem Forum :top:

Naja ich versuche mal weiter mein Glück...

Euch noch viel spass mit dem A780 ;-)

so denn....

• karte tschechien bei co pilot

hallo,

ich bin auch neu hier im forum. zumindest was das posten ageht :)
    habe alle karten auf m,einem A780 installiert. ungefähr 880 MB insgesamt.
    allerdings finde ich das länderkürzel für die tschechische Republik nicht. die karte ist installiert aber ich weiss nicht wie ich bei der adresse später das löand wieder finde. ich bekomme es nicht angeboten in der auswahl beim eingeben der zieladresse. hat einer eine idee was hier falschlaufen könnte ?

danke schon mal im voraus und grüße

socceroos

• Re: AGPS

[QUOTE] Original geschrieben von rnb_dancer
    hmm naja vielleicht hat das ding ja doch nen defekt.

Denn bei AGPS kann man keinen ,,EIN´´ Dropdown feld sehen!

da steht einfach nur AGPS und mehr nicht.

Hi,

bist du schon weiter mit deinem AGPS-Problem? Oder ist es tatsächlich ein technischer Effekt bei dir gewesen?
    Ich habe nämlich dasselbe Problem, dass neben dem Feld AGPS das Dropdownmenü zum Einschalten plötzlich fehlt und nur die durchgestrichene Antenne angezeigt wird. Und somit funktioniert Copilot halt auch nicht!
    Ich besitze das Handy allerdings schon seit einem 3/4 Jahr und bis vor kurzem hatte alles noch reibungslos funktioniert.
    Gibt es noch andere Leidensgenossen?

Ciao

• AGPS

Hallo @ oesi,

leider hat alles nix gebracht und ich habe das Gerät nun zur Reparatur geschickt. Hoffe das es nun aus der Welt geschafft wird. Das ging mir ja mächtig auf den Geist. Die Leute hier denken schon bestimmt, dass ich einen an der Waffel habe und es nicht mal gebacken bekommen so ein Blödes Drop Down feld zu bedienen :(
    hoffe das die das wieder repariert bekommen und dann werde ich mal bisschen copilot unter die lupe nehmen :D

Alle leidensgenossen noch viel spass mit dem Handy und ein schönes wochenende ;)

• Autopilot arbeitet nicht korrekt !

Hallo, habe das Problem , dass wenn ich in Autopilot die Navigation starte , er zwar recht schnell den Sateliten findet und irgendwann auch anzeigt wo ich micht befinde , aber dann beim Berechnen der Strecke nicht weiterkommt. Ich mache dann den Akku raus und rein und dann funkts.
    Kann es sein daß die vielen kleinen Spiele und Programme die ich draufhabe irgendeinen Einfluß darauf haben. Wie z.B. beim Computer- daß die mitgestartet werden und die Prozessorleistung beeinflußen.
    Ich habe die 512er Karte drin aber ich glaube die benötigt man nur zur Ablage der Daten oder kann dort der Systemspeicher mit einbezogen werden.
    Viele Fragen und ich danke Euch für die Hilfe !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!