Motorola A780 - CoPilot optimieren

  • Wenn die Synchronisation mit Outlook nicht fuktioniert kannst du versuchen, die Kontakte auf eine Simkarte zu übertragen, diese dann in das andere Handy einzusetzten und die Kontakte wieder in den Speicher des anderen Telefons zu übertragen.



    Falls du noch weitere Fragen stellen willst, gib bitte detailliertere Informationen zu deinen Problemen an. So bekommst du mehr hilfreiche Informationen und verhinderst, dass der Thread durch unnötige Beiträge unübersichtlich wird.


    Hier wäre es zum Beispiel hilfreich gewesen zu wissen, dass die Verbindung mit Outlook nicht klappt und du einen anderen Weg zum Übertragen der Kontakte suchst. Dann wären die Beiträge von mir und Biketrialer bezüglich der PC-Synchronisation entfallen und du hättest vielleicht sofort eine hilfreiche Antwort erhalten.


    Und noch eine Bitte: Wenn deine Frage nicht zum Thema der Diskussion passt, fang bitte eine neue Diskussion über dieses Thema an. (das Thema "Kontakte Übertragen" passt nicht zur Diskussion "CoPilot optimieren") Dadurch erleichterst du es anderen, sich hier zurecht zu finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Galantis
    Ich finde eher, die Themen hier passen nicht zu seinen Fragen.............


    Wie kommst Du denn nur darauf?


    Er möchte doch nur eine Antwort, wie man ein A780 und ein Nokia-Handy synchronisiert, im "Motorola A780 - CoPilot optimieren" - Thread...
    ... und wundert sich darüber, dass ihm nur Forenneulinge darauf antworten...


    Leute gibt's - die kann man sich kaum vorstellen :D ...



    Thomi

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus_Z1
    Das es Probleme mit Outlook gibt, hatte ich hier auch schon in einem anderen Thread geschrieben.
    Fakt ist, das Outlook-Kategorien nicht immer richtig synchroniert werden, gerade wenn man mehrere hundert Einträge hat. Und das ist für Geschäftsleute ganz großer Mist :o


    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber nicht nur für Geschäftsleute ist das ein ganz großer Mist, auch als Privatbenutzer könnte man daran verzweifeln.
    Ich lass es und bin auf einen Pocket PC für meine gesamte Planung übergegangen, hier funktioniert ActiveSync perfekt!


    Und das A780 funtkioniert weiterhin als Handy und Navi-System tadellos, toi toi toi.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!