Hi,
ich hab noch eine selige alte Loop-Karte mit 10/10-Taktung und Nebenzeit ab 18h zu den Classsic-Konditionen vor dem 15.11.2002 sowie einen O2-Genion-Online-Vertrag.
Seit ein paar Wochen beobachte ich folgendes Phänomen:
wenn ich mit der Loop-Karte die Genion-Festnetz-Nummer anrufe, dann werden diese Anrufe völlig unabhängig von der Einstellung des Genion-Anrufmanagers auf die Mobilfunknummer weitergeleitet, wenn das Genion-Handy ausserhalb der Homezone eingebucht oder ausgeschaltet ist. :eek:
Wenn ich dagegen mit coco2go-Callthrough von der Loop-Karte die Genion-Festnetz-Nummer anrufe, habe ich das Verhalten wie beim Anrufmanager 1010 eingestellt. Auch von allen anderen Anschlüssen aus incl. der Genion-SIM selbst erhalte ich bei Anrufen auf die Genion-Festnetznummer das im Anrufmanager eingestellte Verhalten.
Nur wenn ich von der Loop-SIM aus die Genion-Festnetznummer anrufe (egal ob mit unterdrückter oder übertragener Rufnummer) habe ich dieses merkwürdige Verhalten, dass die Anrufe grundsätzlich auf die Genion-Mobilfunknummer weitergeleitet werden völlig unabhängig von den Einstellungen des Anrufmanagers.
Wer hat dafür eine Erklärung oder hat ähnliches schon erlebt?
So long.
fruli