• Zitat

Original geschrieben von ReMi71
    Hallo,

kann man das Telefonbuch des S455 mit dem PC bearbeiten. Auf der Siemensseite kann ich keine Anleitung für das S455 finden zum nachschlagen.

Gruß und Dank

Nicht direkt, da es keinen PC-Anschluß hat. Man kann es aber auf einem anderen Gerät erstellen und dann auf das S45 übertragen.
    Oder man verwendet ein M34 USB oder eine Basis mit USB, damit sollte es auch gehen, hab ich aber an einem Sx353 nicht hinbekommen und mit dem M34 noch nicht getestet

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Nicht direkt, da es keinen PC-Anschluß hat. Man kann es aber auf einem anderen Gerät erstellen und dann auf das S45 übertragen.
    Oder man verwendet ein M34 USB oder eine Basis mit USB, damit sollte es auch gehen, hab ich aber an einem Sx353 nicht hinbekommen und mit dem M34 noch nicht getestet

Danke für die schnelle Antwort. Dann kann man ja auch keine eigenen Klingeltöne aufspielen. Oder? Dann ist ja das S445 vielleicht doch die bessere Wahl.

• Zitat

Danke für die schnelle Antwort. Dann kann man ja auch keine eigenen Klingeltöne aufspielen. Oder? Dann ist ja das S445 vielleicht doch die bessere Wahl.

Für das S44 gibt es nur keine geeigneten Töne. Es kann kein midi. alles, was es gibt ist imy auf perbang.dk. Und imy ist nicht polyphon. Da gefällt mir das S45 besser.

• Zitat

Warum ist die S45x Reihe nichtauf der Siemens Homepagezu finden. Würde im Vorfeld mal gerne in die Anleitung schauen.

Weil es 'ganz neu' ist. Im [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_119520_rArNrNrNrN,00.html]SHC Presse Portal[/URL] findes sich aber schon einige Infos.

Gruss
    Chris

• Hallo,
    noch mal eine kurze Frage zum S455. Habe mir bei Amazon die Angebotsseite vom S455 aufgerufen. Die 1. Kundenkritik ist ja ziemlich negativ. Könnt Ihr dem Folgen? Preis wär doch okay?

Danke im Voraus

• Zitat

Hallo,
    noch mal eine kurze Frage zum S455. Habe mir bei Amazon die Angebotsseite vom S455 aufgerufen. Die 1. Kundenkritik ist ja ziemlich negativ. Könnt Ihr dem Folgen? Preis wär doch okay?

Danke im Voraus

Siehe dazu einfach meinen Testbericht

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=195310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!