wieviele ABs hat die sx255 integriert?
s445 oder s455?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hellenic Hero
wieviele ABs hat die sx255 integriert?3
-
und du bist von der sx wirklich überzeugt? hehe...
ich hab von mysteriösen ausfällen gelesen.ich hab nur von 3 ansagetexten gelesen, nicht aber von 3 abs... die sind dann aber auch nur einer nummer und einem mobilteil zuteilbar, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Hellenic Hero
und du bist von der sx wirklich überzeugt? hehe...
ich hab von mysteriösen ausfällen gelesen.
Ich hab noch von keinen Ausfällen gehört. Wo steht das?
Einzelne Geräte können immermal ausfallen. Die Menge ist aber sehr gering.Das einzige, mit dem mir das passiert ist, war ein E15 meiner Oma, wo die Auflege-Taste aufgegeben hat.
Mit dem Ersatzgerät ist seit über 1 Jahr nichts passiert. -
diverse testberichte im internet. entweder die leute sind super zufrieden oder eban überhaupt nicht.
also ok, dann wirds wohl ne sx255. ich hoffe mal, dass es da keine probleme gibt.
-
Wo hier von der Walky-Talky-Funktion die Rede ist. Diese ist leider bei der neuen Gigaset-Generation entfallen. Aber mal ehrlich, wer hat sie jemals benutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Wo hier von der Walky-Talky-Funktion die Rede ist. Diese ist leider bei der neuen Gigaset-Generation entfallen. Aber mal ehrlich, wer hat sie jemals benutzt?
Ich.
aber wer braucht den Babyalarm? -
Ich,
aber wer braucht den Walki-Talky-ModusWollte damit nur sagen, eigentlich wird mindestens eine der Funktionen benötigt, deswegen verstehe ich auch nicht, wieso SIEMENS das beim SL55 einfach wegläßt (gab auch ein Minus dafür im Connect). Genauso wie die zeitabhängige Steuerung der Klingeltonlautstärke, welche bei Top-Modellen eigentlich ein "Muß" darstellt. Zum Glück habe ich jetzt eine Fritz!box, welche von 00:00 - 06:00 komplett dicht macht. Viel Geld spart man mit dem Wegstreichen von immer mehr Funktionen, die früher mal vorhanden waren bestimmt nicht.
Zur SX255: Ich benutze die seit einiger Zeit und hatte noch keinerlei Ausfälle.
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Viel Geld spart man mit dem Wegstreichen von immer mehr Funktionen, die früher mal vorhanden waren bestimmt nicht.
Zumal das eh Software ist und die ist ja schon entwickelt.Im S45 unter Extras ist nur der Babyalarm und der ist Punkt 3. Also haben die nichtmal das Menü-System mehr als nötig angepasst, dafür aber so unsinn, die Wecker-Melodie und Lautstärke in den Wecker zu packen statt unter Audio.
Und dann die Änderbarkeit des linken Softkey wieder weggemacht. Statt mal zusätzlich den rechten änderbar zu machen.
Da gibt es wichtigeres als SMS und die T-Com beliefern die ja auch nicht mehr. -
Hallo,
kann man das Telefonbuch des S455 mit dem PC bearbeiten. Auf der Siemensseite kann ich keine Anleitung für das S455 finden zum nachschlagen.
Gruß und Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!