Hallo Leute habe gerade Gelesen das man den Sicherheits Kode
Mit einem Logomaneger Ausfindig machen kann.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich so einen Logomaneger finden kan
Und wie es Funktionieren soll. Danke im Voraus:p
Sicherheitscode mit Logomanager auslesen?
-
-
-
-
Ich weis nicht was du meinst bin auf der seite gewesen habe Logomaneger drauf Geschrieben und es springt wieder zu diesen Beitrag.
Was ich suche Ist wo man sich so einen Prog Downloaden kan. -
Zitat
Original geschrieben von salvi
Ich weis nicht was du meinst bin auf der seite gewesen habe Logomaneger drauf Geschrieben und es springt wieder zu diesen Beitrag.
Was ich suche Ist wo man sich so einen Prog Downloaden kan.Das schreibt sich auch Logomanager
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andy0711
Das schreibt sich auch Logomanager
*lol*:D
Salvi braucht vielleicht noch einen Wortmanager!:p
Nicht böse nehmen!;)
-
Wer im Glashaus sitzt... :D:D
Nicht böse SEIN.
Aber:
Nicht ÜBEL (od. auch krumm) nehmen.
SCNR
-
-
Hallo ich nochmal das Problem liegt nicht an den Sicherheitskode, sondern
daran das mein 3310 die simkarte nach eingabe von dem Pin nicht Akzeptiert. (Sim-Karte nicht Angenommen)
Kann jemand Helfen?
Und kann man ewentuell das Update selber ausfüren, wenn ja wo gibts den sowas zum Runterladen.:o -
Zitat
Original geschrieben von salvi
Und kann man ewentuell das Update selber ausfüren, wenn ja wo gibts den sowas zum Runterladen.:oEin Softwareupdate selber machen?!
Nein, ... das ist illegal!
Such Dir einfach unter http://www.nokia.de/haendler einen Nokia Service Center in Deiner Nähe rauf und lass Dir neue Software drauf machen.
Dann ist evtl. Dein Problem mit der PIN Eingabe gelöst und der Sicherheitscoder auf 12345 zurückgesetzt.
Rechnung nicht vergessen, denn nur damit ist das Update in der Garantiezeit kostenlos.
Gruß,
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!