Sicherheitscode mit Logomanager auslesen?

• Hallo,

Da wirst Du wohl um ein Datenkabel nicht herumkommen, maximal 9€ !

Ich würde das machen, weil sonst das Handy für Dich wertlos ist !
    So hast Du zwar 9€ + Versand ausgegeben, aber ansonsten hast Du 120€ rumliegen und das Handy kann gar nicht gebraucht werden.

Die Sache mit der Polizei und NSC kann wohl nicht so ganz stimmen, oder?! ;)

Gruß,
    Chris

• doch hier in oldenburg ist der handydiebstahl an der tagesordnung, kein kaufbeleg keine durchführung von irgendwelchen aktivitäten, keine kaufbeleg kein abgang nach hause, sindern 200 meter weiter zum revier...

ist ungelogen...

PS: danke für den link (kaum bemerkt) :top:

• Equinox, es wäre nett, wenn Du Deine Postings so verfassen würdest, dass man sie a) lesen und b) verstehen kann. Rechtschreibung und Interpunktion gelten für alle. ;)

Und statt zweier Postings hintereinander kann man auch das erste editieren und den zusätzlichen Teil anfügen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Leider nicht es ist ein Simlock und kein Netzlock.
    Früher war es bei D1 möglich, da konnte man alle D1 Karten einlegen heute leider nicht mehr.

Grüsse

• Häng mich mal an diesen alten Beitrag an.

Hab bei ebay mir ein 5130 für meinen Daddy geholt und beim einlegen jeglicher Simkarte kommt die Meldung "Simkarte nicht angenommen"!

Was kann ich jetzt tun? Lt. Verkäuferin hätte Sie es zusammen mit einer Prepaidkarte erworben, es einmal eingeschaltet und dann nie wieder benutzt.

Auf Servicecenter ahb ich keine Böcke, lohnt Kosten und Aufwand nicht. Bleibt mir nur der illegale Weg oder hab ich über eplus auch eine Chance?

Hoffe mir kann geholfen werden!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    .......................................... Bleibt mir nur der illegale Weg oder hab ich über eplus auch eine Chance?

Hoffe mir kann geholfen werden!

Wen überhaupt einer, dann kann da nur E+ helfen, denn das 5130 ist und war doch ein reines E+-Gerät, wenn ich mich nicht täusche!?
    Schon mal auf deren Homepage geguckt, ob man dort irgendwo anhand der IMEI einen Freischaltcode anfordern kann? ;)

Edit: Den Entsperrcode kann man bei der Free & Easy Service Hotline 1150 abfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!