Ja, das Problem besteht weiterhin, naja werde es morgen einschicken und hoffen das es eine einmalige Sache war
K750i Display leuchtet weiss. Defekt?
-
-
-
Hallo zusammen
habe dasselbe Problem.
Jetzt die frage, kann ich meine Nummern die ich drauf habe noch sichern, bevor ich das Telefon zum Servicemann bringe?gruss
-
Häng es ans USB Kabel und probier es zu syncen, sofern es noch läuft und nur die Anzeige hinüber ist.
-
Ja Ich spiele es mal für mein o2-K750i durch, das sollte sich bei den einzelnen Versionen aber eigentlich nicht unterscheiden.
Einschalten - warten - Pin eingeben - warten - Joystick drücken, um in's Hauptmenü zu kommen - 8 drücken, um in's Telefonbuchmenü zu kommen - Joystick zweimal nach oben bewegen und bestätigen, um ins Optionen-Menü zu kommen - 6 drücken um in's Erweitert-Menü zu gelangen - 6 drücken um "Auf SIM kopieren" auszuwählen - 1 drücken, um "Alle kopieren" auszuwählen" - linken Softkey drücken, um die Sicherheitsfrage zu bestätigen - warten. Telefon ausschalten und SIM in anderes Gerät einlegen, um den Erfolg zu testen.
Alternativ - und einfacher mit MyPhoneExplorer
-
danke, aber pin eingeben funktioniert nicht. Also jedenfalls lässt sich das Telefon nicht mehr abschalten, nachdem ich den Pin eingegeben habe, daher geh ich davon aus, dass das navigieren nicht funktioniert...
wo werden die nummern gespeichert wenn man synchronisiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!