K750i Display leuchtet weiss. Defekt?

• Hallo,

bei meinem K750i sehe ich seit heute anstelle der normalen Anzeige ein komplett weisses Display.
    Aus- und einschalten hilft leider nichts. Ich denke, das Gerät verhält sich ansonsten normal. Nach dem Einschalten vibriert es kurz, so wie es sein muss, aber das Display leuchtet eben komplett weiss. Wenn die Hintergrundbeleuchtung aus geht, ist es komplett schwarz, d.h. es ist nichts darauf zu erkennen.

Kennt jemand diesen Effekt? Ist das Display defekt?

Ich hab zwar mal vor Monaten eine Tischkante gestreift, als ich das Handy in der Hosentasche hatte und seither sieht man gegen das Licht an dieser Stelle leichte sternförmige Kratzer, aber das Display war OK. Warum es heute plötzlich nicht mehr funktioniert, kann ich mir nicht erklären.

Gruß
    Markus

• Hi,

hast Du mal folgendes versucht :

- Akku raus

- Komplettreset

?

Klingt eher nach Software- oder Kontaktschaden, ein mechanisch defektes Display wird seltenst weiss

... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

• Welches Theme / Design hast du den eingestellt?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Akku habe ich schon mal für einige Stunden rausgenommen, hat aber nichts gebracht.

Wie kann ich einen Reset durchführen, wenn mein Display nicht funktioniert?
    Wenn ich mein Handy eingeschaltet und PIN eingegeben habe, weiss ich leider nicht, wie ich blind zur Reset-Option komme.

Ich hatte mir mehrere Designs aufs Handy geladen, aktiv hatte ich das Design 'Tree': http://k700-forum.de/thread.php?threadid=8401
    Hatte bisher keine Probleme damit.
    Kann es am eingestellten Design liegen?

• Gleiches Problem

Hi,
    Habe gestern das Handy bekommen und nach ca 2 Stunden trat das gleiche Problem auf wie oben beschrieben. Nun meine Frage, war es nur eine Einstellungssache oder ein Defekt und wurde der Fehler anstandslos behoben ???

MFG

• das ganze passiert wenn die FW nicht richtig aufgespielt wurde. Hast du zufällig n update über SEUS probiert. Komischerweise tritt dieser fehler manchmal auch ohne einwirken von updates oder ähnlichem auf. Helfen tut nur der ganz zu nem SP oder teure Profitools!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ne habe alles so gelassen wie es geliefert wurde, das beste wird wohl sein morgen den Service anzurufen und es einschicken, selbst kann ich mir da wohl nicht wirklich weiterhelfen oder?

• nein wie gesagt, solange du noch garantie hast ist das einzige was hilft einschicken!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• stimmt sorry... ohne SIM Karte und ohne Memory Stick hat oft geholfen! Ansonsten hilft nru noch einschicken in der Garantiezeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!