Herzlichen Glückwunsch an den "Meister der Themes" .
Weiter so und bleib uns noch lange erhalten.
Deine Testberichte sind übrigens auch immer erste Sahne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch an den "Meister der Themes" .
Weiter so und bleib uns noch lange erhalten.
Deine Testberichte sind übrigens auch immer erste Sahne
Gratulation!
Grüße,
Oliver
Oh, oh, da wäre uns fast ein Senior Guru entwischt ... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel. Die restlichen paar Postings bis zum Inventar schafftst du auch noch ;).
Ach ja, und danke für deine Themearbeiten ...
:top:
Glückwunsch, Marc!
für deine Themes und Testberichte. Noch wichtiger: Bleib' auch privat der nette Kerl, der du bist.
Viele Grüße
Laubi
Von mir auch noch Glückwunsch zum neuen Titel und danke für die tollen Beiträge. :top: :top:
MfG
Auch von mir Alles Gute zum neuen Rang, lese deine Postings und Testberichte immer wieder gerne! :top:
Re: Glückwunsch, Marc!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[...] Bleib' auch privat der nette Kerl, der du bist.
Das habe ich, zumindest in Ansätzen, auch so mitbekommen. Also möchte ich das auf jeden Fall mal unterschreiben:
me too.
Und nebenbei möchte ich natürlich auch nochmal auf die tollen Postings hier im Forum und vorallem auf die eindrucksvollen Fakes (und hier sind nicht Zweitaccounts, wie von anderen Usern bekannt, gemeint, sondern wirklich tolle selbst erstellte Bilder von fiktiven, aber gut aussehenden Phones) hinweisen. Ich find's irgendwie abgedroschen, aber was passt besser als: "Mach' weiter so!" ... mehr kann man da eigentlich nicht wünschen.
Chris
Hi,
auch von mir alles Gute. Beglück uns weiter mit deinen genialen Testberichten
Hallo zusammen,
vielen Dank für das viele Lob, hab mich wirklich gefreut.
CU @ JT 2005.
Gruß,
Marc
Besser spät als nie:
Glückwunsch an den besten Grafiker "vor dem Herrn" und Willkommen im Club :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!