Preis 6270 und 6280 ist da!

• Nur mal kurz zur Info:

Hab jetzt mein 6280 und hab bei 3 angerufen und wollte den Beschränkungscode haben.

Diese haben mich dann zu dem Laden verwiesen wo ich es gekauft hab weil sie keine Codes hätten.

Ich also im Laden angerufen und der Besitzer sich voll aufgeregt was die für einen Blödsinn erzählen, er hätte keine Codes die müssen die von der Hotline haben. Naja hab ihm jetzt meine E-Mail und die Seriennummer gegeben und er wollte sich drum kümmern. Hoffentlich klappt das noch weil bis nach Österreich zu fahren ist von mir aus ein "bisschen" weit! :)

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Nokia 6280 für CHF 340.-?(240Euro)

Hallo

Da das Nokia 6280 in der Schweiz noch nicht erhätlich ist, habe ich im Internet herumgeschaut. Habe diesen Link gefunden. Was meint ihr? Ist schon etwas günstig oder nicht?

Vielleicht hat schon einer von euch Erfahrungen mit diesem Shop. Wäre sehr froh um eine Stellungnahme.

Greez aus der CH

• für die Schweiz ists günstig. Wenn man auf Misco Deutschland geht, kommen noch unsere 16% MwsT drauf womit man bei knapp 394€ ist.

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Shop ist gut. Zwar nicht die günstigsten, aber dafür mit Service. Habe dort schon meinen MDA III und einen PDA gekauft. :)

Leider können die aber auch nicht liefern, auch wenn dort 5 Tag Lieferzeit steht!!! :eek:

Folgendes Email habe ich heute bekommen:

Betreff: AW: [Page Feedback] - Bitte teilen Sie mir die Verfügbarkeit / den Liefertermin für das Nokia 6280 mit. -

Sehr geehrter Herr ... !
    Ich würde Ihnen gerne einen Liefertermin bestätigen, aber der Lieferant drückt sich mit der Aussage. Ich würde sagen Ende des Monats.

Mit freundlichen Grüßen

MISCO Germany Inc.
    Inbound Sales

Hatte ich schon befürchtet - nun heißt es wohl weiter warten... :(

Grüße,
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• videoqualität

glaubt ihr man kann die videoauflösung vom6270 nach einem evtl.+hoffentlichem update auch auf vga wie beim 6280 bringen? wieso ist die denn beim 6270 eigentlich kleiner als beim 6280??

• damit es auch Käufer für das 6280 gibt, die UMTS nicht brauchen(mich zum Beispiel) würde ich tippen ;-)

GreetZ GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• ich würde aber den genialen sound des 6270 nicht gegen eine höhere videoauflösung tauschen wollen. (wobei ich im mom keine 6270 mehr habe)

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Re: videoqualität

Zitat

Original geschrieben von salex
    glaubt ihr man kann die videoauflösung vom6270 nach einem evtl.+hoffentlichem update auch auf vga wie beim 6280 bringen? wieso ist die denn beim 6270 eigentlich kleiner als beim 6280??

Meine sagt mir: NEIN! ;) Dazu gibt es ja ein 6280 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!