Preis 6270 und 6280 ist da!

• Zitat

Original geschrieben von desohnes
    hi,
    habe länger keine series 40 geräte mehr gehabt, daher meine frage: ich habe im handy einen kalendereintrag und zum erinnerungszeitpunkt ist das handy ausgeschaltet. wird nach dem einschalten der termin angezeigt ? bei series 60 werden die dann ja "vergessen".

Werden angezeigt wenn Du das Handy anmachst.

Gruß aus Köln

• Gibt es jetzt schon einen Termin?
    Es kann doch nicht sein, dass das Gerät fast überall verfügbar ist, nur nicht in Deutschland.

• Fast überall?

Doch eigentlich nur bei 3 in Österreich und England.

Wahrscheinlich wurden die Geräte für 3 zuerst produziert und die Serienproduktion freier Geräte läuft noch.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• In England ist es bei 3 noch nicht erhältlich. Weder im Onlineshop noch im Laden. Zumindest habe ich es nicht gefunden. :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hab in einem anderen Forum gelesen das es dort lagernd ist, wird allerdings nur an Vertragskunden ausgeliefert die eine Vertragsverlängerung machen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Neue Bilder vom 6270 gibt es hier.

und auch schon einen Testbericht bei TT ;) Die Bilder sind zwar "neu", helfen aber nicht wirklich mehr, nachdem das Gerät bereits seit längerem verfügbar ist und sich jeder in seinem MM/Saturn/etc. vor Ort einen Eindruck verschaffen konnte/kann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!