Preis 6270 und 6280 ist da!

• Laut einem anderen Forum (aus Österreich) funktioniert eine 2GB miniSD Karte im 6280 ohne Probleme! Er hat sie um ca. € 135 aus den USA bestellt!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von greedy
    Hallo seltsamer Haufen :p

Ihr kommt mir vor wie kleine Kinder, die es kaum erwarten können endlich das Adventstürchen aufzumachen...

Warum wartet ihr nicht einfach bis es in DE ungebrandet erhältlich ist???

Genau! Denn was ist denn, wenn es defekt ist und ihr es getauscht bekommt? Dann bekommt ihr nämlich ein gelocktes zurück und Nokia verweist Euch wg. dem Code dann an 3. Dort dürft Ihr dann dem Code hinterherrennen. Lohnt sich wirklich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Genau! Denn was ist denn, wenn es defekt ist und ihr es getauscht bekommt? Dann bekommt ihr nämlich ein gelocktes zurück und Nokia verweist Euch wg. dem Code dann an 3. Dort dürft Ihr dann dem Code hinterherrennen. Lohnt sich wirklich nicht.

wenn das Handy defekt ist, kann es in der garantiezeit ganz normal repariert werden. Wenn der Lock dann wieder da ist, kann man das Gerät mit dem Code welchen man erhalten hat wieder ganz normal entsperren :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von Blue Dragon
    Hab mal ne Frage wollte mir das Nokia 6280 auch holen und wollte wissen wo es im Vergleich mit dem D-600 , W800i und dem K750i steht, kann es sich gegen diese Handys behaupten oder ist es gar besser ? Danke schonmal für die Antwort :) !

Deutlich besser als das D600. Klanglich nicht besser, als das W800i/K750i dafür aber mit UMTS. Von den dreien ist es im Moment imho das beste, sofern du UMTS brauchst ...

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wenn das Handy defekt ist, kann es in der garantiezeit ganz normal repariert werden. Wenn der Lock dann wieder da ist, kann man das Gerät mit dem Code welchen man erhalten hat wieder ganz normal entsperren :)

aber nicht wenn das gerät getauscht wurde - was heute oftmals passiert

• Normalerweise sollte das, wenn es schon einmal funktioniert hat, mit erneutem Anruf bei 3 erledigt sein.

Glaube aber kaum das wenn es getauscht wird man ein gelocktes zurück bekommt (es sei denn man lässt es bei 3 tauschen und nicht direkt bei Nokia).

Werd am Dienstag wenn meins da ist mal bei 3 anrufen und hoffen das sie mir den Code geben. Hab ja schliesslich den vollen Preis für das Gerät bezahlt.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    aber nicht wenn das gerät getauscht wurde - was heute oftmals passiert

Glaube mir, die geräte werden öfters repariert als getauscht :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• hi,
    habe länger keine series 40 geräte mehr gehabt, daher meine frage: ich habe im handy einen kalendereintrag und zum erinnerungszeitpunkt ist das handy ausgeschaltet. wird nach dem einschalten der termin angezeigt ? bei series 60 werden die dann ja "vergessen".

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!