Preis 6270 und 6280 ist da!

• Ich warte auf das handy auch voller sehnsucht, deshalb rief ich heute mal paar mediamarkt / saturn in meiner nähreren umgebung an.
    Saturn hat es noch nicht und die Hilfarbeiter dort sind nicht gerade schlau und auskunftsfreundlich.:mad:

MediaMarkt, laut der aussage eines mitarbeiters in einer kölner filliale ist das Nokia 6280 gelistet was soviel heist wie es ist mindestens in einem mediamarkt vorhanden, wo das weis er nicht. :top:

Nokia Shops haben überhaupt keine ahnung erzählen was von ende Feb anfang März.Klar die kennen alle lieferdaten ohne in den computer zu schauen
    :flop:

Ein test würde mich auch sehr interessieren.

zum wohl
    Bier

• Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ein paar 6280 aus Österreich besorgt ;) Leider ist das immer ein kleines Problem, da die 6280 von "3" immer vor Ort entlockt werden müssen. Als Deutscher kann man das afaik nicht nachträglich machen (lassen).

Ich finde Gehäusebrandings jeglicher Art "störend", daher mein *würgs ;) Kenne es noch von A925 und Co ...

Edit: Das 6280 kommt doch 01/06 nach "Deutschland", wozu eigentlich die Eile? :D

• Kriege am Montag mein 6280 per UPS.

Leider immer noch gesimlockt.

Hab jetzt in nem anderen Forum gelesen das die Codes bei den neuen Geräten nicht mehr berechnet werden können sondern es ne Liste gibt. Stimmt das?

Hab 3 schon mal ne Mail geschickt wie das aussieht mit unlocken da ich ja den vollen Preis für das Gerät bezahlt habe.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Hallo seltsamer Haufen :p

Ihr kommt mir vor wie kleine Kinder, die es kaum erwarten können endlich das Adventstürchen aufzumachen...

Warum wartet ihr nicht einfach bis es in DE ungebrandet erhältlich ist???

• Jemand mit so einem Nick-Name müsste das doch am besten verstehn! :p ;)

Aber obwohl ich das 3-Logo sogar ganz nett finde, warte ich doch auch lieber bis es endlich hier in Deutschland zu haben ist, zumal ich es gerne mit einer VVL hätte. Aber kann's trotzdem kaum noch erwarten, das ist noch viel schlimmer als n Adventstürchen früher! :D

• Adventstürchen sind echt nix dagegen... Hab die immer nur aufgemacht, weil Sie da waren, hätte ich aber nicht umbedingt haben müssen ;-)

Aber ich warte auch... vllt. wirds bis zum Februar ja auch günstiger... dann kann ich mir das vom Geburtstagsgeld kaufen/ endlich selbst bestellen ;)

GreetZ GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Inoffizielles entlocken geht definitiv NICHT mehr, Code berechnen auch nicht ...

• Hab mal ne Frage wollte mir das Nokia 6280 auch holen und wollte wissen wo es im Vergleich mit dem D-600 , W800i und dem K750i steht, kann es sich gegen diese Handys behaupten oder ist es gar besser ? Danke schonmal für die Antwort :) !

• dragon-tmd: Es gibt aber doch bereits einige Shops die BB5 Geräte unlocken können (z.B. N70).

Hmm... Mist... 3 schreibt nämlich auch net zurück und wenn ich den Code net über die bekomme hab ich ziemlich gelitten. Werd nächste Woche wenn das Handy da is mal anrufen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!