Preis 6270 und 6280 ist da!

• Bilder drehen...

Weiß jemand eine Möglichkeit wie ich beim 6280 aufgenommene Bilder in der Ansicht drehen kann? Krieg das nicht hin....
    Ist irgendwie blöd wenn man Bilder macht bei denen man das Handy aufrecht hält. Diese werden nämlich 90 Grad gedreht angezeigt weil die Standardaufnahme scheinbar in waagrechter Handyposition geschossen werden soll....

Wie dreh ich also die Bilder um 90 Grad?

Gruß,
    studio54shane

• Edit

Interessiert mich auch...

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• du tust die bilder auf dein pc und drehst die um 90°!!!
    das raff ich nicht, wer sich ein handy mit 2 mpix anschaft um damit sich die bilder auf dem handy screen anzuschauen, weil dafür bräuchte man nur eine cif-kamera, die es in handys schon vor jahren gab.

wer also die 2 mpix bilder in bester qualität ansehen will, verfrachtet die auf sein pc, und dort ist das wohl kein problem die um 90° zu drehen.

oder versteh ich hier was falsch :confused:

no risk, no fun!

• Ich habe aber nicht gefragt wie ich die Bilder am PC drehen kann sondern wie ich die Bilder am Handy drehen kann.

Und genauso wenig wie du verstehen kannst daß es Leute gibt die sich Bilder am Handy ansehen, kann ich nicht verstehen wie man diese einfache Frage nicht versteht.....

relaxte Grüße,
    studio54shane

• Hallo liebe Österreicher wo bitte bleibt der Testbericht?
    Ihr habt die Geräte :eek: ja schon an jeder Ecke - gibt es im TT keinen Österreicher der das 6280 mal testen kann? Vorallem Qualität vom Slider bitte. Danke - Neid an Österreich :p

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Naja die 2 kleinen Logos.

Find ich IMHO nicht so schlimm...

Versuchs mir grade aus Österreich schicken zu lassen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• dragon:

das Gehäusebranding ist doch sehr dezent. Würde mich überhaupt nicht stören. Solange es nicht in Ferrari Rot ist :-))
    Ich will einfach nur dieses Telefon haben. Egal ob aus Austria oder von mir aus aus Timbuctu. Hauptsache ich hätte es überhaupt.

Aber selbst eines aus A zu bekommen ist ja schon unmöglich. Weil sich niemnad erbarmt eins zu besorgen. :mad: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!